Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Vilsmeier


Free Mitglied, Abensberg

Durchblick - Double O Arch, Arches National Park

Double O Arch - Devils Garden Gebiet im Arches National Park, Süd-Utah, USA (19.09.2013).

Kommentare 4

  • Martin Vilsmeier 10. November 2013, 18:47

    Hallo Joachim,

    es kam mir ja bei dem Foto auf die Perspektive und auf den "Durchblick" auf die Landschaft dahinter an, und nicht daß beide Löcher des Double O Arch darauf sind.
    Ich habe auch einige Fotos gemacht, auf denen beide Bögen zu sehen sind. Aber ich denke, man darf Double O Arch auch fotografieren, ohne daß immer beide Löcher drauf sein müssen.
    Gruß Martin
  • Joachim Voß 9. November 2013, 17:02

    Schon ein tolles Foto aber schade das du den unteren kleinen Bogen nicht mit auf dem Foto hast.
    Gruß Joachim
  • Martina Maise 7. November 2013, 19:41

    Der Wanderweg dorthin nimmt einen sagenhaften Verlauf. Einen wunderschönen Durchblick aus einer guten Perspektive zeigst Du hier.
    Gehört zu meinen Lieblingsparks...

    LG Martina
  • quinze14 7. November 2013, 1:14

    Joli cliché,me rappelle de bon souvenir.
    Amitiés.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 522
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11.0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100