Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlind Grünberg


Free Mitglied, Alt Ruppin

Kommentare 12

  • Ursula F. 4. Mai 2008, 20:03

    Dass man den noch stehen liess grenzt schon an ein kleines Wunder! Schön, dass Du ihn für uns entdeckt hast!
    LG Ursi
  • -diETer- 2. April 2008, 9:51

    Wunderbar gesehen
    und in Szene gesetzt
    LG Dieter
  • Wirth Harald 19. März 2008, 13:20

    Klasse Motiv. Die Natur gibt halt am meisten her. Das muss man nicht viel bearbeiten, das passt.
    LG Harry
  • Träumerin 15. März 2008, 16:02

    ...fein gesehen, was es nicht alles so gibt in der natur! klasse aufnahme.

    Frohe Ostern Dietlind

    lg
    HEiKE
    ********
  • Dietlind Bohl 10. März 2008, 7:43

    Was für ein imposanter Baum! Das Mädchen wirkt wie mit dem Baum verwachsen, lustig, es erst auf den zweiten Blick zu entdecken! Schönes Foto! LG Dietlind
  • Elke Baumberger 9. März 2008, 22:50

    Da habe ich ja noch jemanden gefunden. Habe gar nicht damit gerechnet. Gut durchgeblickt.
    LG Elke
  • HamburgerDeern54 9. März 2008, 16:34

    Schöner Durchblick und mit dem Menschenkind sehr schön in den Proportionen. Ein freundlicher Hingucker an einem grauen Tag wie diesem.
    LG; Ursula
  • petra hoppe 9. März 2008, 11:19

    Das ist typisch Baum, er lebt weiter.
    Schön auch der lachende "Baumgeist.
    LG Petra
  • BJ-örn Heller 9. März 2008, 11:04

    Das Hauptmotiv ist leicht zu übersehen - gut hineingesetzt!

    Grüße, Björn.
  • Claudia C. R. 9. März 2008, 9:50

    Huch, da ist ja jemand drin.. :-)
    Toll, daß ein Baum in diesem Zustand einfach weiterwächst...
    LG
    Claudia
  • Wilfried Münster 9. März 2008, 9:21

    welch eine power,das ist natur.klasse aufnahme.
  • fotomarion 9. März 2008, 8:33

    was für ein baum ;)
    lg majonn