Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 21

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 21

  • Peter Krammer 9. Februar 2006, 18:41

    Bei Dir scheint beides recht scharf zu sein, liebe Damaris :-)
    Eine tolle Perspektive und ein wunderschönes Gesamtbild !!
    Herzliche Grüsse
    Peter
  • Silvia K. aus BOT 23. Januar 2006, 21:01

    Hallo Damaris,
    wenn ich mir deine vielen neuen Fotos ansehe, merke ich erst, wie die Zeit vergangen ist. Zeit, die ich in den letzten Wochen zu wenig hatte.........zum Fotografieren und hier all die schönen Bilder zu bewundern und zu kommentieren.
    Ich habe mir jedes einzelne angesehen und dieses mit dem Titel " Durchblick" ganz bewust ausgesucht.
    Durchblick deshalb, weil du die Welt durch deine Kamera mit einem ganz besonderne Blick darstellst.
    Ganz große klasse.

    gruß Silvia
  • Gaby J. 17. Januar 2006, 6:11

    Dein Blick für das Wesentliche ist immer wieder beeindruckend. Passender Spruch
    Gruß Gaby
  • Sim Ply 16. Januar 2006, 21:15

    gemein, deine sommerbilder.
    so fällt der winter noch schwerer ;o).
    liebe grüße, sim
  • Christian Joosten 14. Januar 2006, 17:57


    Schöööön!

    LG, Christian
  • Die Grewes 13. Januar 2006, 23:26

    Sehnsucht....
  • Theophanu 12. Januar 2006, 17:47

    ganz feine bildkomposition, gefällt mir ausgesprochen gut. und zum untertitel zitier ich mal meinen profiltext...
    "Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten.
    Um zu erkennen, musst Du sie schließen und denken."
    lg uta
  • .I 12. Januar 2006, 16:58

    Das ist wunderschön.
    Grüße von Lisa
  • Sandra Ka 12. Januar 2006, 15:18

    Hallo Damaris!
    Das ist ja ein Hammer Bild!!
    Echt Sommerliche Stimmung und Farben!
    Suuuuuuper!! :-)
    Liebe Grüsse Sandra
  • Wolfgang Weninger 12. Januar 2006, 10:56

    irgendwie ist das ganz schön voyeuristisch :-) wenn da auch noch ein liebend Paar am Strand läge *g*
    lg Wolfgang
  • Sabine Lommatzsch 12. Januar 2006, 9:42

    sehr schöner durchblick. gefällt mir.
    lg, sabine
  • Bullnape 12. Januar 2006, 4:35

    sehr schön.
    LG aus Stuttgart
  • Thilo Kondermann 11. Januar 2006, 23:31

    ...ungeahnte Perspektiven...und ich hab mich wegen der Lesebrille gegrähmt...;-)))
    schön auch deine Perspektive - gefällt mir

    mbfg Thilo
  • Norbert. Arndt 11. Januar 2006, 22:51

    Eine Perspektive die mir sehr gefällt!
    Platon konnte das nur in seinem sehen empfinden,
    du zeigst es und´s als Foto.
    ich finde es gut!
    Gruß von jemand der das meer liebt!
  • Renate Bonow 11. Januar 2006, 22:34

    wenn denn der durchblick aufs licht, die sonne wieder hevorkommt, ist man aus dem tal der schrecken und des schmerzes hinaus - ob mit oder ohne brille. das wünsch ich dir
    lg renate