Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christoph na.


Free Mitglied, Mittelhessen

Durchblick...

der Klassiker in Göhren.
***
Da hatte ich es dann auch mal geschafft ein Bild vom Haus
an der Seebrücke zu machen, ohne Publikumsverkehr :-)

Kommentare 6

  • Eva Winter 15. April 2013, 8:53

    Da kann man ja nur gratulieren. Ein imposantes und sehr schönes Gebäude ist das. Kenne es von unserem Besuch letztes Jahr im April.
    LG Eva
  • Norbert Will 14. April 2013, 14:42

    Ein echter "Hingucker", der aber mit etwas mehr Weitwinkel noch besser wirken würde !

    VG Norbert
  • DeFoLa 14. April 2013, 12:22

    Kann ich mir vorstellen dass der Ort meist' gut besucht ist.
    Schöner Bildaufbau mit klaren Farben. Das gefällt!
    Gruß, Ernst
  • Manfred Blochwitz 14. April 2013, 12:19

    Starke Perspektive, der An- und Durchblick ist prima gelungen.
    Schönen Sonntag
    Gruß Manfred
  • Rm Fotografie 14. April 2013, 11:28

    wow.....ganz großartig von dir in szene gesetzt !!!!!
    ++++

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Gerd Ka. 14. April 2013, 11:15

    Klasse! Der Durchblick ist schon nicht schlecht. Ein wenig mehr Weitwinkel wäre noch besser, damit die Windrose auch ganz mit auf dem Bild wäre ...
    Viele Grüße,
    Gerd