Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Durchblick....

....in Parikia....

und treibt es im Faschingsendspurt nicht zu toll :-)

Kommentare 20

  • Jörg Hennig 21. Februar 2013, 22:06

    Hallo,
    das sieht richtig gut aus, noch dazu mit den Büten oben. Ein interessanter Durchblick, da möchte man weiter gehen.
    Gruß enijo
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 19:54

    Sehr schöner Blick.
    Gruß Armin.
  • Florian721 9. Februar 2013, 19:46

    Wunderschönes Motiv, da kriegt man wirklich Sehnsucht.
    LG Walter
  • SabineC 9. Februar 2013, 8:36

    Deine Fotos wecken immer Fernweh in mir..und Fasching ist hier zwar auch, aber nüscht für mich:-)
    LG Sabine
  • Werner Georg G. 8. Februar 2013, 23:03

    Beim Fasching kann der Durchblick schon mal auf der Strecke bleiben. Dir ist er gelungen.
    LG Werner
  • Ela Ge 8. Februar 2013, 16:37

    Weit lieber wär ich jetzt dort als hier im Fasching
  • Gisa K. 8. Februar 2013, 16:23

    Den Durchblick muss man schon behalten, wenn er so schön ist wie dieser !!
    LG Gisa
  • Dei-Dei 8. Februar 2013, 15:30

    Nee, ich schau mir lieber so schöne Bilder an, wie Dieses z.B. :-)

    LG Jürgen
  • Gerhard Meyer1 8. Februar 2013, 13:01

    ...schöner Durchblick

    Fasching...gübts hür nücht...;-)
    lg Gerhard
  • BLACKCOON 8. Februar 2013, 12:43

    Ein schöner Blick und den genieße ich, den Fasching weniger.
    lg bc
  • Rainer Pastari 8. Februar 2013, 12:10

    Dieses Jahr halte ich mich zurück.
    Dein Tunnelblick sieht gut aus.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • miraculix.xx 8. Februar 2013, 11:49

    Keine Sorge, ich bin brav, ich muss was arbeiten!
  • Uli P. Weber 8. Februar 2013, 10:04

    Wieder mal ein kykladisch schönes Foto, es erinnert mich ein bischen an die Chora von Naxos.
    Hier in Hamm musste ich mich schon vor Jahren, als Rheinländer, auf das Karnevalsniveau der Westfalen herablassen, wenn die nämlich humoristisch auf Touren kommen, ist die Karnevalszeit schon wieder vorbei, also lassen sie es lieber gleich sein.
    ;-))
    Grins und Gruß Uli
  • ElkeS. 8. Februar 2013, 9:25

    T-Shirt und Shorts auf Paros wäre mir jetzt lieber als Fasching. Ganz besonders, wenn ich mir das schöne Foto ansehe!
    VG Elke
  • Kyra Kostena 8. Februar 2013, 9:14

    Die Lichtverhältnisse hast du toll in den Griff bekommen. Liebe Grüsse Prisca