Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina C.


Free Mitglied

Durchblick

Bei diesem Foto zweifle ich.
Ich habe versucht den Lichtstrahl einzufangen, der an dieser Stelle des Baumes so kräftig durchdrang.

Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Olympus Camedia C-2000 Z

Kommentare 5

  • Chris-L. Fischer 22. September 2006, 12:44

    ...Licht ist immer eine tolle Idee. ;-)
    Versuche Dich doch mal mit einer Gitterlinse, für die Camedias müßte es dafür doch Vorsatz-Adapter geben, um sie aufzuschrauben.
    Gibt prima Effekte und dank der Lichtbrechung am Gitter erscheint der Hintergrund nicht ganz so heftig unterbelichtet....
  • Bernd Schlenkrich 15. April 2004, 23:48

    Absolut gelungen, Christina.
    Die Kraft der Sonne kommt da richtig zur Geltung.
    LG
    Bernd
  • Christina C. 16. Januar 2004, 0:40

    Ich hab dich schon richtig verstanden :)
    Es ist nur so, der rechte Rand passt mir selber nicht so ;)
  • Christina C. 15. Januar 2004, 17:32

    Ja, das mit der rechten Seite stimmt. Aber ich wollte das Licht in der Mitte haben, so ist es leider nicht anders gegangen :)

    Danke für eure Kommentare :)
  • Markus Haufe 14. Januar 2004, 5:41

    Na das hast du doch wunderbar geschafft :)
    Sieht aus als ob das Bild von der Mitte her durchbrennt.
    Hier mal ein ähnliches Experiment von mir.
    LG markus
    Lichteinfall
    Lichteinfall
    Markus Haufe