Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Antosch


Free Mitglied

"Durchblick blau-weiß"

Fuerteventura - Jandia - Club Aldiana im Juni 2004

Kommentare 10

  • Norbert Will 27. Februar 2009, 22:03

    Warum zeigst du nicht mehr von diesen Fotos ?

    VG Norbert
  • mcreaddy 27. Februar 2009, 20:37

    Schönes Foto - gefällt mir ausgesprochen gut. Erinnert mich ein wenig an Carola Steege. War das Absicht?

    Gruss michael (der, der noch viel über Kunst lernen muss)
  • Uli Jacobs 21. Juni 2007, 11:20

    Hallo Sandra,
    bist Du's (Friedrichstrasse?)
    Ich glaub schon, kann mich noch an an "den Strandkorb" erinnern, daran hat mich das schöne Foto gleich erinnert.
    Liebe Grüsse, Uli
  • Michael ™ 1. September 2004, 14:30

    Wunderschöner Ausblick! Da wäre ich jetzt auch lieber...Gut eingefangen.

    lg mh
  • Michael Günther 27. Juli 2004, 23:22

    An dem zweiten Tisch von links habe ich auch schon geträumt.. schönes Foto
  • Frank Decker 24. Juli 2004, 12:35

    Danke, dass Du dieses tolle Bild zeigst. Ich finds Klasse !
    Gruß Frank
  • Philip A. von Schimpff 23. Juli 2004, 23:32

    Zunächst Willkommen in der fc.

    Ist doch ein super Einstandsfoto. Das Motiv, die Farben, der Kontrast . . . stimmt doch.

    Aber nun sind wir in der fc um ein wenig konstruktive Kritik zu üben ..... aber das überlasse ich gerne meine obigen Vorgängern.

    @Edith: :-))))))

    Grüße aus Andalusien, Philip
  • Thomas Neubert 23. Juli 2004, 15:07

    Dieses typische Blau-Weiß ist immer wieder faszinierend, ein schönes Motiv und dann noch Tor dran und Lampe weg (natürlich nur durch Ändern des Aufnahmestandpunktes - nicht an der Lampe rumschrauben!!) dann ist`s perfekt, aber auch so ist`s schon schön.
    Gruss Thomas
  • Sascha Riethbaum 23. Juli 2004, 13:34

    Fuerteventura? Hätte wetten können das
    es Griechenland ist.
    Gebe Edith recht, mich stört noch die Lampe
    oben rechts.


    Welcome!
    Grüße
    sr
  • Edith E. 23. Juli 2004, 13:29

    schöne Ansicht.....
    nur Schade, daß Du das Tor unten abgeschnitten hast!

    Grüße von der Nachbarinsel, Edith

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1448
Veröffentlicht
Lizenz ©