Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stein auf Stein


Free Mitglied, WUT UND VERZWEIFLUNG

DURCHBLICK BEI NACHT

ANALOG

PROJEKT CH.
MIT BESTEN WÜNSCHEN FÜR CH. !

UND AUCH DANKE AN MARIO AUS DER LANDESHAUPTSTADT!
DU HAST MIR INDIREKT SEHR VIEL GEHOLFEN! BLEIB SO! DEIN HERZ IST GUT, AUCH WENN ICH JETZT ALLEIN KÄMPFEN MUSS.

Kommentare 3

  • Eckhardt 12. April 2011, 19:22

    Mach das copyright kleiner, wirkt besser,
    die Mauern sollten auch in den dunklen Teilen noch Zeichnung haben.
  • Stein auf Stein 8. Juli 2010, 22:07

    HEUL DOCH!^^ WAS STEHT IN DEINEM PROFIL? WAS MAGST DU NICHT, ABER PRAKTIZIERST DAS SELBST?
  • Marco Pagel 8. Juli 2010, 21:28

    Ich würde das Foto selber weglassen, dann kommt der Copyright-Hinweis besser zur Geltung.