Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchblick , Ausblick oder doch nur ein Spiegel?

Durchblick , Ausblick oder doch nur ein Spiegel?

160 1

Harald Happekotte


Free Mitglied, Neuss

Durchblick , Ausblick oder doch nur ein Spiegel?

Warten auf Grün, gesehen in Belgien.
Ausrüstung T90 Canon 85-300mm, Kodak 100SW

Kommentare 1

  • Harald Happekotte 22. Oktober 2001, 19:26

    Zur Erklärung, es war ein Spiegel und die Unschärfe kommt durch den Nahbereich der Aufnahme. Habe etwas länger an der Aufnahme gwerkelt bis ich es so hatte. Dabei war mir wichtig das ganze nicht direkt als Spiegel zu erkennen.

    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz