Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Durchblick

In welche Rubrik passt dieses Bild?

Kommentare 18

  • Sue Bürger 27. Januar 2014, 12:23

    Sagenhaft, dieses beleuchtete Loch - das muss man erstmal sehen - klasse! LG Sue
  • HeikeS13 19. November 2013, 10:19

    Mit den Rupriken habe ich auch so meine Probleme. Super mit dem Lichteinfall. Gut gesehen und die Situation genutzt. Lg Heike
  • Eifelpixel 12. November 2013, 15:39

    Auf schönes Herbstlaub erlaubt der Blick.
    Wünsche eine stressfreie Zeit Joachim
  • Rainer Switala 11. November 2013, 21:16

    das nenne ich mal einen ungewöhnlichen durchblick
    gestaltung und licht 1a
    gruß rainer
  • Nikonus 10. November 2013, 18:26

    in die Rubrik Kunstwerke von Antje.Klasse die Lichtspiegelung im Astloch.
    LG.Rudi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. November 2013, 17:56

    dieser Durchblick mit den warmen Farben ist ein echtes-Herbst-Highlight
    Gruß Wolfgang
  • Margot Bäsler 10. November 2013, 17:55

    Herbst paßt immer - schon die Farben sagen das.
    ---LG Margot---
  • CriWa 10. November 2013, 17:49

    Gibt es nicht so etwas wie "Holz" und "Details" ?
    Wie auch immer, liebe Antje, da hast Du einen echten Hingucker gefunden und präsentiert - wunderbar !
    LG;
    Chris
  • Rainer und Antje 10. November 2013, 17:40

    Tolles Motiv, hervorragend von dir präsentiert. Die Lichtstimmung ist wirklich prima.
    L.G. Antje
  • Thorben Vogel 10. November 2013, 13:29

    In welcher Rubrik deine Aufnahme passt weiß ich auch nicht Andrea. Aber dass es eine sehr gute Aufnahme von dir ist weiß ich schon. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß Thorben
  • Dogge Bella 10. November 2013, 13:17

    Bestens gestaltet dieser schöne Durchblick auf den herbstlichen HG in feinstem Licht.
    Ich hätte mir den Bildschnitt auch gut vorstellen können, wenn Du das Holz diagonal hättest laufen lassen. Ist aber keine Kritik!
    LG Brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 10. November 2013, 9:55

    Wow....sehr interessant.
    Aber welche Rubrik....???
    Gefällt mir sehr sehr gut
    VLG Mecky
  • de Cooper 10. November 2013, 8:59

    Was für ein Lichteinfall fantastisch,Natur Live…
    l.g.v.Udo
  • LauraFlorence 10. November 2013, 0:36

    Die "Natur" bringt oftmals Kunstwerke hervor, die kein Künstler so gut erschaffen kann.. und hier hat sie auch noch eine tolle Farbpalette mit geliefert.
    LG Laura
  • Klaus Kieslich 9. November 2013, 23:34

    Top Lichtstimmung im linken Teil das Astloches
    Gruß Klaus
  • mww schmidt 9. November 2013, 23:20

    Top mit dem Licht
    h.g.michael
  • Antje Görtler 9. November 2013, 23:19

    Gute Idee, danke!
  • Goessi 9. November 2013, 23:18

    würde es in den "Herbst" stecken. VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alle Bilder
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1