Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Durchblick anno 1525

wenn ihr noch mehr sehen wollt... vom historischen Landsknecht-Treffen... dann koennt ihr hier mal reinschauen...
http://ingrid.in.funpic.de/

Kommentare 27

  • Hans-Jürgen G 28. Mai 2005, 15:26

    Eine tolle Serie, habe mir die anderen Bilder auf Deiner Homepage auch mal angesehen, muß ein ganz tolles Fest gewesen sein, wunderbar gemacht.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Edeltrud Taschner 25. Mai 2005, 19:21

    Ein Durchblick in ein anderes Zeitalter !
    Das muss eine sehr interessante Veranstaltung gewesen sein.
    LG Edeltrud
  • Lothar Bendig 25. Mai 2005, 8:43

    Das sieht ja aus wie im Mittelalter. Wo marschieren die denn alle hin?
    Ein gelungener Durchblick in eine andere Zeit.
    LG Lothar.
  • Petra Rau 24. Mai 2005, 21:40

    Das ist ja eine ganz andere Art von Durch-nein Ausblick! Klasse fotografiert!
    gruss Petra
  • Elrie 24. Mai 2005, 21:20

    Faszinierend! Die ganze Kulisse erschließt sich dem Betrachter erst nach dem Großmachen des Bildes. Da hast du eine tolle Stimmung eingefangen, sozusagen als stiller Beobachter! LG Elke
  • Trautel R. 23. Mai 2005, 23:22

    perfekt dieser durchblick mit vorhang und blick auf die mannen.
    lg trautel
  • Lady Durchblick 23. Mai 2005, 21:58

    @Ulrich, Werner, Dieter... mit den Typen links im Vordergrund... wusst ich nicht... soll ich ihn auf die Seite schieben oder nicht.. :-)... irgendwie fand ich es gut... das er da steht und irgendwie nicht...
    und vor lauter ueberlegen... musste ich schnell handeln... denn sonst waeren die Landsknechte weg gewesen... :-)
    aber ein strenges Wort von mir... und er waere weg gewesen... *g*... ist naemlich mein Sohn
    vg Ingrid
  • Peter Wallenborn 23. Mai 2005, 21:46

    Das war bestimmt das Fürstenzelt, in dem du vornehm gespeist hast! Oder?
    Mal ein anderer "Durchblick"

    LG
    Peter
  • Oliver Mörtl 23. Mai 2005, 21:03

    Klasse Bild, aber hättest Du den Typen links im Vordergrund nicht wegschicken können ;-)

    Gruß
    Oliver

  • J.L.D 23. Mai 2005, 20:41

    Dieser "Durchblick" gefällt mir ganz besonders.
    LG Sepp
  • Zwecke 23. Mai 2005, 20:35

    Wenn ich mir das Bild so betrachte, dann fühle ich mich 480 Jahre alt...grins
    Sauber aufgenommen von Dir in schönen Farben und guter Schärfe.
    LG Horst
  • Peggi Maier 23. Mai 2005, 17:51

    Ja super - ein Durchblick mit Vorhang. :-))

    LG Peggi
  • R.G. K. 23. Mai 2005, 16:41

    Hast dich versteckt, damit Sie nicht mitnehmen....
    in Mittelalter.
    Auch wieder ein Durchblick !
    mfg.rgk.
  • Piroska Baetz 23. Mai 2005, 16:17

    ein interessante erinnerungsfoto
    lg. piri
  • Rita Köhler 23. Mai 2005, 15:55

    Ein klasse Durchblick wieder!
    wünsche Dir eine schöne Woche
    lieber Gruß Rita