Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Durchblick ala Lady... :-)

gesehen in Passau

Kommentare 41

  • TOMO11 13. Oktober 2010, 19:53

    Hab ich jetzt erst bei Dir gesehen. Gefällt mir sehr gut, der Durchblick
    LG Thomas
  • Fredi Waizenauer 25. Februar 2007, 22:25

    Tolle Perspektive. Ich hab es von der anderen Seite versucht.
    Ciao, Fredi
  • Zdenek Baranek 24. Februar 2007, 19:57

    Ein Durchblick von feinsten...LG Zdenek
  • Roland G... 22. Februar 2007, 20:19

    Es geht nichts über einen guten Durchblick, auch wenn Passau auch ohne einen so genialen Rahmen schöne Motive bietet.
    LG Roland
  • Gerhard Kragleder 15. Februar 2007, 21:41

    Den Bogen hast du aber ganz schön »verbreitert« ;)

    ...sieht aber klasse aus.

    Grüße
    Gerhard
  • Aurora G. 15. Februar 2007, 18:42

    Wurde alles schon gesagt, kann mich nur anschließen... wunderbar! Lg., a.
  • Elrie 14. Februar 2007, 21:35

    Wie Recht du hast! Wunderschön! LG Elke
  • Gerhard Riedl RGPhoto 14. Februar 2007, 20:58

    Ein herrlicher Durchblick, wenngleich auch die Wetterlage etwas bedrohlich wirkt. Ich hoffe du und deine Kamera seid trocken zu Hause angekommen ;-)

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Trautel R. 14. Februar 2007, 20:02

    upps, die stelle kenne ich, leider war für ein ausruhen bei uns diese bank besetzt.
    wieder einer deiner sehr guten durchblicke.
    lg trautel
  • Heinz AdlerAuge 14. Februar 2007, 16:52

    Hi,
    ohne Worte - der Titel sagt ALLES...
    :-)))))*****
  • Friedel Schmidt 14. Februar 2007, 10:07

    Ein richtiger Lady Durchblick ;-))) da habe ich auch schon gestanden.
    LG Friedel
  • Christine L 14. Februar 2007, 8:25

    sehr malerisch, und das Format passt hier super
    Ciao
    Christine
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. Februar 2007, 6:38

    Malerisch schön! Super Aufnahme!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Silber-Distel 14. Februar 2007, 2:48

    Sehr gute Perspektive, klasse Schnitt. Ein sehenswerter Durchblick - ein Bild mit interessanten Details und viel Tiefe!

    LG Anni
  • KasiaD 13. Februar 2007, 23:59

    Gelungene Durchsicht! lg Kathryn
  • Don Papparazzo 13. Februar 2007, 23:52

    typisches durchblicksbild ;-)
    wieder mal gut gemacht!
  • Dieter Baran 13. Februar 2007, 21:45

    Schöner Durchblick;-) Schade das der Hinblick, soll heissen das, was man durch den Durchblick sieht vom Motiv her nicht genau so schön ist ;-)) Ob bei dem Satz jetzt noch jemand den Durchblick hat??
    Dieter
  • ... Woifi 13. Februar 2007, 21:41

    au ja hau mas a bissl ;-)
  • M³ Mückenmüller 13. Februar 2007, 21:12

    Titel ist Programm :O)))
    gruss, matthias
  • Karl-Ernst Wodzicki 13. Februar 2007, 20:57

    Ein Blick, der Deinem Namen alle Ehre macht.
    LG Karl-Ernst
  • Horst Reuther 13. Februar 2007, 20:31

    Sicher weißt Du, das ich von Dir angesteckt worden bin und auch Durchblicke fotografiere, wie Du sicher auf dem unten stehenden Bild feststellen kanst. Auch hier gefällt mir Dein Durchblick,
    liebe Grüsse, Horst
  • Wolfgang ( Grabei ) Krasauskeite 13. Februar 2007, 20:11

    Das ist ja klasse,gefällt mir sehr gut,dein Durchblick
    lg Wolfi
  • Rolf Bringezu 13. Februar 2007, 19:55

    NAtürlich sieht man durch den Durchblick gleich wieder einen Durchblick. Klasse Gestaltung.

    VG Rolf
  • Lady Durchblick 13. Februar 2007, 19:46

    @ Hallo Detlef... das entsprechende Sommerbild dazu... wuerde ich auch gerne sehen... ist sicher auch fuer mich sehr interessant...
    vg Ingrid
  • ruepix 13. Februar 2007, 19:43

    Da sich in meinem Archiv das entsprechende Sommerbild befindet, ist der Vergleich der unterschiedlichen Stimmung für mich besonders interessant. Sehr gelungene Bildgestaltung.
    Gruß
    Detlef