Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . Durchblick . . .

. . . Durchblick . . .

626 4

A N D I . . .


Free Mitglied

. . . Durchblick . . .

. . . a backyard in the old part of Pisa, Italy . . .

Kommentare 3

  • Marianne u. Ueli Wolleb 28. August 2005, 17:24

    Wir sind der Meinung den Kanaldeckel braucht es, so gewinnt das Bild an Tiefe.
    Gruss Marianne + Ueli
  • Matthias Marxreiter 22. August 2005, 14:37

    Lichter und Farben sind erstklassig! Ein paar Menschen wären vielleicht nicht schlecht gewesen, aber wo soll man die schon herzaubern?
    Der Rahmen in weiß ist nicht ideal, aber ein schwarzer würde das Bild insgesamt zu dunkel machen. Ist eben Geschmackssache.

    Gruß, Matthias.
  • Christian Knospe 21. August 2005, 20:57

    tolle stimmung durch die unterschiedlichen lichter. hat was..

    gruss chris