Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durchblick ? 2 oder der gespannte Bogen

Durchblick ? 2 oder der gespannte Bogen

387 14

Jörg Hennig


World Mitglied, Waldeck

Kommentare 14

  • Riff 6. Februar 2013, 18:52

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme mit dem tollen Rahmen klasse präsentiert.
    LG Riff
  • Antja 6. Februar 2013, 18:23

    Kann mich nicht entscheiden: Beide Versionen haben große Klasse!
    LG Antja
  • P.J. Scherer 4. Februar 2013, 10:43

    Das ist ein moderner Spitzweg! Und so sehr ich Peitschenlampen und Autos inmitten malerischer Idyllen hasse, muss ich manchmal doch eine Ausnahme gelten lassen. Dann nämlich, wenn diese "Hässlichkeiten" den allzu schönen Schein brechen und damit das Hier und Jetzt aktualiseren. Auf jeden Fall aber ein wunderbar gestalteter Durch- und Einblick, sensibel bearbeitet und von makelloser technischer Qualität. Welch ein Glücksfall für uns Hessen, daß es Dich hierher verschlagen hat!
    Beste Grüße, Peter
  • Brilu 3. Februar 2013, 21:29

    Egal der Titel, das Bild finde ich sehr gut. Der Torbogen ist ein Hingucker aber auch, was man dahinter entdeckt. LG Brigitte
  • Shimmy11 3. Februar 2013, 21:05

    Ein sehr schönes Motiv und ein großartiger Bildaufbau! Schärfe, Licht und Bea sind dir hier bestens gelungen.
    LG Ute
  • K.I.W.I. 3. Februar 2013, 17:23

    Mir gefällt auch diese Variante besser - Hat Etwas von einem Gemälde... Tolle Arbeit !
    Ich war 2009 dort und habe einen Bogen vorher abgedrückt - da parkte dort allerdings noch ein anderes Auto :-)
    LG Karola
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. Februar 2013, 14:59

    Sehr schöner Blickwinkel und Einrahmung durch das Tor
    LG Gudrun
  • immbug 3. Februar 2013, 14:21

    Auch schön! Aber in sw finde ich es spannender!
    lg Ingrid
  • Stuppsi 3. Februar 2013, 10:43

    Mir gefällt die Farbversion besser, weil sie auch so
    schön sonnendurchflutet ist.
    Ich glaub, das Auto hätte ich weggestempelt. ;-)
    Aber sonst ein farblicher Augenschmaus.
    LG Elke
  • RMFoto 3. Februar 2013, 10:14

    Ein wunderschöner Durchblick!
    Wie gemalt

    LG Roland
  • tim linke 3. Februar 2013, 9:26

    das ist ein klasse bild und eine super bea.

    lg tim
  • EG BAM 3. Februar 2013, 8:41

    Sehr schön ist der Durchblick auf die Fachwerk-
    häuser und die Kirche. Aber müssen überall Autos
    parken? Das lässt sich sehr oft aber nicht vermeiden! :-(
    Gruß Elke
  • Petra L 3. Februar 2013, 8:40

    Ohne Auto wäre es perfekt, aber man kann ja leider nicht alles haben.

    petra
  • Dirk Kleisa 3. Februar 2013, 4:25

    Ein Postkartenmotiv.

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100