Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elfenzauber


Basic Mitglied

durchatmen.....

und den Tag genießen.

Kommentare 12

  • Röhrig Peter 27. August 2013, 14:02

    die schönsten Motive schenkt uns die Natur....), auf den ersten Blick sieht die Küste lieblich aus, doch der abgestorbene Baum zeigt das dort auch ein raues Wetter vorherrschen kann,
    Liebe Grüße Peter
  • Sabine-H. 11. August 2013, 15:50

    die rauhe küste ... aber ich liebe sie :o)))
    bin ein geborener rüganer.
    heimwehweckend und schön.

    lg sabine
  • Brigitte Specht 11. Juli 2013, 18:42

    ...eine schöne Aufnahme, leider haben einige Bäume dem Wind und den Stürmen scheinbar nicht mehr standhalten können....!
    L.G.Brigitte
  • Norbert Hupperich 11. Juli 2013, 14:20

    Ja, durchatmen und genießen kann man dort bestimmt.
    Das Bild lädt jedenfalls dazu ein.
    Blickwinkel, Farben und Bildaufteilung sind klasse.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Jürgen Evert 5. Juli 2013, 7:54

    Ist schon eine schöne Ecke und das Wetter passte auch.
    Gruß Jürgen
  • denknix 5. Juli 2013, 7:32

    Eine wundervolle Landschaft! Ostsee at its best!!!

    LG Rolf
  • Ebert Harald 4. Juli 2013, 23:01

    wunderschöne Anblick, toll der Bildaufbau, VLG Harald
  • Fotofurz 4. Juli 2013, 22:21

    Ein starkes Bild, da wäre ich jetzt gerne.
    LG Ivonne
  • Joachim Josten 4. Juli 2013, 18:21

    Ja, d wäre ich jetzt auch sehr gerne, um mir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Man kann ihn förmlich spüren. Aber auch die Büsche und die Wellen lassen ihn erkennen.
    Sehr schön!
    LG Jo
  • Elke Ilse Krüger 4. Juli 2013, 17:17

    Hallo Leni, eine besondere Sorte "Windflüchter". Das frische Klima kann ich bis hierhin spüren. Schöne Schattierungen.
    LG Elke
  • Karin Wilkerling 4. Juli 2013, 16:01

    der Wald mit den 1000 Gesichtern - ein feines Fleckchen Erde
  • MacMaus 4. Juli 2013, 12:48

    ...da wäre ich jetzt gerne und die schlechten Nachrichten könnten *vom Winde verweht* werden!! Hier sieht der Gespensterwald richtig freundlich aus und wenig geheimnisvoll.
    Tschüßken mit besten *drückdich* Grüßen von
    :-)) Gaby