Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Geretshauser


Pro Mitglied, Warstein

Durch Zufall entdeckt!

Und das im eigenen Garten! Aber wer sucht denn nach so kalten Nächten im Garten noch nach neuen Blüten?

Bei Christrosen sollte man's dennoch tun, wie dies Bild beweist. Es waren sogar noch einige mehr an der Staude.

* * * * *

Kommentare 6

  • Jutta S 18. November 2011, 19:13

    die Blüten der Christrosen sind einfach wunderschön und wenn nichts mehr blüht im Garten, dann überraschen sie uns mit ihren herrlichen Farben vom reinen Weiß über Rosé bis ins Grünliche. Aber die Überraschung im nächsten Jahr kommt auch, sie säen sich nämlich sehr gerne aus ;-)
    Ganz toll fotografiert Fritz, die Blütenmitte mit ihren feinen Details und die Struktur der Blüte und Blätter kann man sehr genau sehen,
    lg Jutta
  • FlugWerk 18. November 2011, 8:50

    Eine schöne Überraschung. Der Natur gelingt es immer wieder uns ein wunderbares Schauspiel zu bieten, so wie hier. Schön. LG Tina
  • Trautel R. 18. November 2011, 5:53

    eine ganz fantastische aufnahme von dieser christrose,. man denkt nicht, dass du sie jetztt im november entdeckt hast.
    lg trautel
  • Brilu 17. November 2011, 22:06

    Da staune ich auch, sie blühen doch eigentlich später, aber ich habe im Gartencenter auch welche gesehen. Ich hatte diese schönen (Schnee-)Blumen auch früher im Garten und habe sie gerne mit Tannenzweigen in einer Schale platziert, mir gefallen sie sehr, und Dein Foto ist ganz bezaubernd. LG Brigitte
  • Kerstin Kühn 17. November 2011, 14:36

    Verrückte Natur ! Letztes Jahr hab ich welche bei Muttern gesehen, die blühten rot...ich kannte sie bisher nur in weiß - klasse Foto, dass ich erst im januar erwartet hätte !
    Gruß
    Kerstin
  • Charly 17. November 2011, 13:35

    Na, da hätte ich mich aber auch gefreut! Und das Licht
    passte besonders schön für deine Aufnahme.
    LG charly