Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch- und Ausblick

Durch- und Ausblick

602 26

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Durch- und Ausblick

Keine störende Fensterscheibe behindert die
Aussicht von Agilkia auf eine kleinere Nachbarinsel
im Nasser-Stausee.

(Gemäuer-Detail des Tempels von Philae)

Kommentare 26

  • s. sabine krause 24. Februar 2013, 11:15

    "Passepartout gehörte nicht zu denen, die sich in die Brust werfen, mit kecker Nase, zuversichtlichem Blick, trockenem Auge doch nur unverschämte Tölpel sind. Nein, Passepartout war ein braver Bursche mit freundlichem Gesicht, etwas vorstehenden Lippen, ein sanfter und geschmeidiger Charakter, mit so einem gutwilligen, runden Kopf, wie man ihn gerne auf den Schultern eines Freundes sieht. Er hatte blaue Augen, belebten Teint, ein Gesicht, das voll genug war, um selbst die Wölbung seiner Wangen wahrzunehmen; breite Brust, starke Taille, einen Muskelbau von herculischer Kraft, welche durch die Uebungen seiner Jugendzeit erstaunlich entwickelt war. Seine braunen Haare spielten etwas in's Röthliche. Kannten die Bildhauer des Alterthums achtzehn verschiedene Arten, das Haupthaar der Minerva zu ordnen, so wusste Passepartout für das seinige nur eine: drei Strich mit dem Scheitelkamm und der Hauptschmuck war fertig."
    (aus jules verne: in 80 tagen um die welt)

    – – aber um passepartout soll's hier ja nicht gehen, sondern um das, was er sieht und fotografiert. ; ) und das ist sehr schön: vom altertümlichen schatten hinaus ins gegenwärtige licht – originelle idee und bildkomposition! lg, sabine.
  • Hotzenwäldler 24. Februar 2013, 8:23


    Klasse und gut, das du den Vogel nicht herangezoomt hast.
    Georg
  • Vera Shulga 22. Februar 2013, 19:52

    Great stone natural frame for this shot!
    (And what is the bird?)
    Cheers, Vera
  • Bernhard Kuhlmann 22. Februar 2013, 18:48

    Das ist ein Ausblick der gefällt !
    Klasse die tollen Arbeiten im Stein !
    Gruß Bernd
  • Dorothee K. 22. Februar 2013, 10:56

    Und vor allem den Weitblick gehabt. Also du. Hat der Vogel (Geier?) ja sowieso, den ganzen Tag über. Schöne braun-beige-grau Farbkombination. Gruß von Dorothee
  • i.67 22. Februar 2013, 9:25

    Pyratenpyramide statt Pyratennest, ist mir auch recht, Micha.
  • Trübe-Linse 22. Februar 2013, 9:22

    Das haben die Sperlinge von ihrer unsauberen Lebensweise, jetzt holt sie der Geier. Nun ein interessanter fotografischer Durchblick. Gruß Mirko
  • Michael Göhrndt 22. Februar 2013, 5:34

    i,
    dann brauchste aber ne persönliche Püramide für die Schätze.
    Darin sindse sicher.
    Mußt nur zum Schluß den Baumeister umme Ecke bringen.
  • Hannes P. 21. Februar 2013, 23:35

    Alfred,
    das Motiv toll gesehen und die Aufnahme hast du klasse gemacht !!

    Gruß Hannes
  • i.67 21. Februar 2013, 22:09

    Würde die Insel dadrüben eigentlich taugen, Piratenschätze drauf zu vergraben?
  • Ilona aus DD 21. Februar 2013, 21:56

    Ich glaube ich brauch da eine Leiter um raus schauen zu können…,
    aber du hast das Problem nicht gehabt, denn den Ausblick hast du sehr gut festgehalten.
    LG Ilona
  • Rolfi112 21. Februar 2013, 20:09

    Insel könnt ich auch brauchen...danke für die Aussicht darauf, Fredle...aber nicht unbedingt eine, wo der Geier schon gelandet ist!
    Dein durchsFensterBlickBildmitantikemRahmen ist durchsehenswert!

    LG, der Rolfi
  • Kyra Kostena 21. Februar 2013, 19:34

    Immer wieder erstaunlich, was die Menschen der alten Kulturen zu schaffen im Stande waren. Liebe Grüsse Prisca
  • Mark Billiau. 21. Februar 2013, 19:27

    Very well spotted scene with good exposure of light and dark parts !

    Mark
  • Klacky 21. Februar 2013, 18:50

    Vorne ein Frame,
    hinten hat olle Jopman gewirkt.
    Und oben ein Geier.
    Da täte ein Blaubäreis gut.
    Gruß,
    Klacky

Informationen

Sektion
Ordner Assuan im Januar
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 67.0 mm
ISO 100