Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Friedlander


Free Mitglied, Auckland

durch so einen Zufall

Im Garten in diesem Busch mit so vielen herrlichen roten Buersten Blumen
hat der Neu Seeland Tui ein seltener einheimischer geschuetzter Vogel sich niedergelassen und sein Abendessen angefangen. Meine Anwesenheit war ihm nicht unangenehm, er hat sogar gewartet bis ich mit meiner Kamera wieder zurueck kam.. da sieht man das Ergebnis

Kommentare 3

  • Renate Friedlander 31. Januar 2012, 7:30

    Hallo Guenther, danke duer die Anmerkung. Ich habe diesen selten Moment auch genossen den Vogel so neh zu sehen. Er heisst Tui und ist ein einheimischer Neu Seelnd Vogel der sehr verehrt wird hier. Man sagt doch :Leute holt euch die Voegel in den Garten..so ist es bei mir...
  • Kosche Günther 15. Januar 2012, 11:49

    Liebe Renate!
    Das sind die schönen Überraschungen,der Vogel weiss halt,was sich gehört,vor allem wie man sich für ein schönes Foto in Pose stellt.Liebe Grüsse Günther
  • wfl 14. Januar 2012, 8:06

    Ein ausgezeichnetes Foto sehr schöne Blüten und ein Exotischer Vogel. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    vg Wilfried.

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.5 mm
ISO 400