Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Durch ...

... schaut ...!




*


Ein Re..act... eines schon älteren Bildes, neu aufgemotzt.


Der Strukturenwust passt zu meiner heutigen Sichtweise. Ich habe ein "Klätschauge" (wie der Saarländer sagt), falls ihr wisst, was ich meine und sehe bisweilen so viel durch, wie am Rande des Bildes zu sehen ist...oder auch mal nur noch weiß, wenn nämlich die Salbe einen gleichmäßigen Film übers Auge legt ...

Gott sei Dank ist es (heute hoffentlich nur) das Linke.


In diesem Sinne, good look!


*

Kommentare 18

  • die farbenflüsterin 5. Dezember 2007, 11:10

    stark und gut aufgemotzt auf jeden....und ich hffe mal mit deinem augen gehts bald wieder besser....!!!

    lieben gruss
    klaudy;0)
  • © Jan Gropp 7. November 2007, 20:16

    Bindehautentzündung?
    Hoffentlich jetzt wieder gut... :-/
    Bild haste auf jeden Fall fein aufgemotzt!
    LG Jan
  • Benga Badjambi 6. November 2007, 20:16

    Eingesponnen, wie im Spinnennetz ....

    Benga grüßt
  • Chris V... 6. November 2007, 20:03

    ein kunstwerk, dein bild... :-)
    gute besserung...lg chris
  • Britta Lamberty 6. November 2007, 18:41

    eine geheimnisvoll wirkende Bearbeitung!
    Ich hoffe, dass es Deinem Auge besser geht!!
    LG Britta
  • RiKeMa 4. November 2007, 18:56

    @ Marcell: Ich seh heute wirklich so zerdellert aus, dass mich eine Tankstellenfrau nur mit gesenktem Kopf bediente ... und mit weißer Salbe kommt der Schlitz besonders gut zur Geltung!!
  • Marcell Waltzer 4. November 2007, 18:27

    Hast ne Schlägerei gehabt? Und wie sieht "er" jetzt
    aus ... Fragen über Fragen :-))
    *knipsundwech*
  • Thomas Epting 4. November 2007, 17:39

    Diese Arbeit gefällt mir ausgesprochen gut!
    Und Dir eine baldige gute Besserung!
    LG Thomas
  • Thomas Haag 4. November 2007, 16:29

    na dann gute Besserung, hoffe das Bild stärkt deine Heilungskräfte !!!!!!!!
    :-)
    Thomas
  • Ben Goossens 4. November 2007, 10:31

    Sehr interessant:-))
    lg, ben
  • RiKeMa 4. November 2007, 8:59

    @ Petra: ich fürchte, es war der Wind ... du weißt ja: der Wind, der Wind ... aber es fühlt sich leider alles andere als himmlisch an....;-((
  • Danuschka 4. November 2007, 6:12

    mag ich sehr!
    lg dana
  • Petra Sommerlad 4. November 2007, 1:45

    Wer hat Dich verhauen???? Sag mir den Namen und er hat zwei Klatschaugen und noch einen adretten Schweinerüssel wenn ich mit ihm durch bin.Alternativ biete ich Dir an ihn auf der Felge kauen zu lassen...Grrrr.
    Trotzdem eine tolle Arbeit.. LG PEtra
  • Kay Holtmann 4. November 2007, 1:15

    eine sehr schöne arbeit, i love it..
    lg kay
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 3. November 2007, 23:51

    Schließe mich durchaus dem Vorkommentar von Ronny an ... und wünsche Dir, dass es Deinem Auge wieder bald besser geht!
    LG Klaudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz