Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schmid BW


Pro Mitglied, Tübingen

Durch reinen Zufall

habe ich die 151 033 von SRI Invest GmbH gestern auf der Gäubahn vor die Linse bekommen.
Bei der Autofahrt sah ich von weitem beim Sulzer Bahnhof eine blaue E-Lok vor dem Lichtsignal stehen. Da die Straße nach Fischingen genau dem Schienenstrang folgt konnte ich etwas Vorsprung gewinnen und mich an einer von mir bekannten Fotosstelle schnell einfinden.
Nach etwa 2 Minuten Wartezeit und einsetzender Regen konnte ich das gute Stück noch rechtzeitig ablichten.

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Schiene
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 400