Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... durch Nichts aus der Ruhe bringen lassen

... durch Nichts aus der Ruhe bringen lassen

285 4

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

... durch Nichts aus der Ruhe bringen lassen

Luchs, Alte Fasanerie Klein-Auheim

280mm Blende 4 Iso 400

Kommentare 4

  • Herbert Svatunek 19. Dezember 2005, 9:33

    @Stefan: der hat sich nicht bewegt, weil er sich nicht mehr bewegen konnte.... selbstgefangen, sozusagen! hihihihi

    Super eingefangen, einfach traumhaftes Motiv!

    LG - Herby
  • Dario Zeller 17. Dezember 2005, 23:59

    Sieht gemütlich aus, sehr schön eingefangen.
    Gruss, Dario
  • Stefan Warken 17. Dezember 2005, 19:33

    @Ruth

    ganz bestimmt ... über 3 Stunden hat er sich kaum bewegt ... scheint was dran zu sein.

    Gruss Stefan

  • Ruth P 17. Dezember 2005, 19:30

    muss wahnsinnig bequem sein diese Pose ;-)
    LG Ruth