Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Finken


Free Mitglied, der Notwendigkeit heraus

Durch meine Hand fließt mein letzter Gruß...

Durch meine Hand fließt
mein letzter Gruß,
meine Glut,
mein flehen,
alles was ich mir ängstlich bewahrte.
Bitte vergib,
dass meine Hülle nun,
wie tot,
saß und starrte,
als mein Herz
zu Boden
und in tausend Stücke brach,
wärend ich dort saß und rauchte.


1/45 Sek., f/5.6, 200 ASA, 50mm

Model: Bianca

Das letzte aus dieser Serie.
Habe mit der Bearbeitung noch versucht
es meinen Vorstellungen näher zu bringen.

Kommentare 56

  • Helmut Wickler 2. Juni 2010, 21:14

    pro pro pro
  • hb-photography 26. April 2010, 17:07

    wunderbares foto. pro !!!!
  • luccini 19. April 2010, 18:50

    +++
    Luccini
  • Mona Z. 12. März 2008, 11:24

    Mein absoluter Favorite ! Mich hat noch kein Bild so gefesselt wie dieses.
    lg Mona
  • Ebener Andrea 14. November 2006, 22:21

    das ist wunderschön
    lg
    andrea
  • Ernst Landgrebe 15. Juni 2006, 14:01

    Schade, hab das Voting mal wieder nicht mitbekommen, ist aber auch ein Bild für eine "andere" Galerie.
  • DerMueller 17. Februar 2006, 22:42

    tolles Foto André hatte ich wohl im Voting verpasst. Du frückst wirklich sehr schön Gefühle durch Deine Fotos aus.
    Liebe Grüße Albert
  • Martin Gutmann 29. Januar 2006, 1:02

    wahnsinn! u das gedicht paßt absolut. echt ausdruckstark...
  • Michael Carl Dean 16. Januar 2006, 23:08

    ^Wow !
    Bild, Titel + Text.
    Sehr stimmig, geht richtig unter die Haut.
    Saucoole Bilder machst Du.

    Gruß,
    Stefan.

  • B.L. 6. Januar 2006, 12:18

    ganz stark!!!
  • Bon Sai 28. Dezember 2005, 23:04

    Hallo André

    wenn solche Bilder in der Galerie keinen Platz finden, stimmt stimmt mich das sehr nachdenklich:-((((
    Jetzt hat sie Admin. noch eine Lösung gefunden, die die Schleimer noch mehr bevorzugt, man muss jetzt 400 Stimmen innert 48 h haben, das ist unheimlich viel und eigentlich nur durch pro-für-mich-ich-pro-für -dich Geschleime möglich ist.
    Danke für dein Pro, auch wenns nicht viel hilft, ich bitte grundsätzlich niemean um pro-voting:-))
    Das Bild sollte selber für sich sprechen.
    Du machst echt starke Bilder, deshalb ist mir dein Pro wertvoll!
    LG tOni
  • die üt 28. Dezember 2005, 12:03

    Ganz großartig!!!!!
  • © Ulrike L. 22. Dezember 2005, 15:48

    was für ein Bild..
    bin sprachlos!!
    wunderbar
    fav
  • Thomas Wyler 21. Dezember 2005, 20:07

    fav
  • NicoN Neubauer 10. November 2005, 18:03

    schade, mein pro hattest du ... ein bild voller gefühl und emotionen ... schönes sw-bild

    lb grüße

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 4.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten