Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • WoTu 31. Januar 2011, 12:30

    Ein wirklich tolles Gemälde! Wenn nicht hier präsentiert, würde ich keine fotografische Vorlage vermuten.Die Farben sind zart und der Eindruck ist frühlingshaft. Steckt da schon etwas Sehnsucht dahinter?
    Beste Grüße Wolfgang
  • Marita Osario 31. Januar 2011, 11:59

    Eine ganz wundervolle und traumschöne Blütenkomposition hast du da gezaubert !
    Zart wie ein Hauch, zerbrechlich wie Glas und farblich so schön wie sie nur unsere Natur oder die Phantasie erschaffen kann.
    Ich bin richtig verliebt in dein Bild, da es total meine Geschmacksnerven trifft und die Sinne anspricht.
    Toller Bildaufbau, phantastische Farben und eine Einrahmung die vom Feinsten ist, ich bin begeistert !
    < Sei herzlich gegrüßt von Marita >
  • HoneyB 31. Januar 2011, 9:13

    Gefällt mir sehr, diese Bea ... wie ein wunderschönes, zartes Aquarell :-)
    LG Linda
  • Maud Morell 30. Januar 2011, 18:21

    Das Foto wirkt auf mich wie eine Aquarellmalerei.Eine super Bearbeitung mit den Farben die ich so mag.
    LG Maud

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 8MP-9V9
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 64