Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tony Laake


Free Mitglied

Durch Leipzig-Knauthain

Eilt am Abend des 23.Mai ein Güterzug bespannt mit 232 592.
Der Bahnhof hat die Besonderheit, dass er auf Knautkleeberger Grund steht, der Name des Bahnhofes wurde von einem Knauthainer Herren damals gekauft.

Kommentare 1

  • BR 45 25. Oktober 2013, 0:27

    Schönes Foto des "Grossrussen" mit dem Kesselbomber und super das alte Bahnhofsgebäude mit eingebaut. Den Standort muss ich mal besuchen.
    Danke für die Anregung.
    Grüsse Andy