Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M B.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • M B. 9. September 2005, 19:13

    hi liebe wolfgang!ya das ist mit absicht das ist geschmacksache aber mir persöhnlich gefällt es gut aber das wird auch immer wieder von meiner besucher kritisiert und ich werde mit sicherheit auch anderes machen!!
    lg ,mahnaz
  • Ahrt-Design 9. September 2005, 18:38

    das ist mal was anderes. Wirklich gut gelungen. Bei deinen Porträts fällt auf, dass viele überstrahlt sind. Absicht ? LG Wolfgang
  • Mirjam Und Frank 27. Juni 2005, 12:51

    witzige idee...

    lg,
    mirjam
  • Ch A 26. Mai 2005, 23:28

    aussergewöhnlich. aber gefällt mir.
    vielleicht hätte ich die abschnitte gleich gross gemacht.
    oder wirkt das zu langweilig? mhh... so kommt sofort die überlegung, warum sie es nicht sind. aber denke das muss man gesehen haben um es zu beurteilen.
    aber wie gesagt, idee und auch die umstzung finde ich klasse