Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
301 1

chaospueppi


Free Mitglied, Friedland und die Woche über in Koblenz

durch gekuckt!

heute aufgenommen in burg stargard auf der burg!

wenn jmd mir einen tip geben mag wie ich den zaun im vordergrund noch etwas schärfer bekomme, strahlen meine augen!


jaja ich weis gleich ne kleinere blende nehmen, aber alles geht nicht so wie ichs will!

Kommentare 1

  • Remo Schulze 27. Januar 2009, 8:30

    Zwei Bilder schießen, einmal vorn und einmal im HG fokussieren und später dann übereinander legen und in einem Bild verarbeiten, das war die komplizierte Variante, einfach geht es nur in dem mit Landschaftsautomatik knipst, dann stellt diese Vorder- und HG scharf soweit es die Optik schafft.
    VG Remo