Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

durch Frohsinn schöner werden

Berlin. 042.04.2014. Kurfürstendamm

Gelegentlich hatte ich ja schon auf die diversen fröhlichen Utensilien für den Alltag hingewiesen, die uns die bunte Warenwelt so bietet.

Jetzt hat Pylones http://www.pylones.com/de/ mal wieder gezeigt, daß auch das Aufbrezeln mit Spaß verbunden sein kann.

Vielleicht ein Einkaufstip für's Wochenende an die FC-Userinnern ?

http://www.youtube.com/watch?v=fdKTHL0PMGw

Kommentare 7

  • Monika Jennrich 5. April 2014, 18:14

    Wem es gefällt zahlt auch diesen doch recht hohen Preis.
    Es grüßt Monika.
  • Marina Luise 4. April 2014, 23:46

    Genmanipuliert?
    Die sind mir zu geklont!
  • AnJa Fi 4. April 2014, 21:22

    witzig!
  • Adolf Zibell 4. April 2014, 16:54

    Na, die sehen sehr nett aus, das ist schon Kunstgewerbe mit Hammerpreisen !
    Gruß Adolf
  • Ursula Elise 4. April 2014, 15:04

    Was die Überflussgesellschaft eben so produziert...
    Und sie wird weiter produzieren, wenn die Sachen gekauft werden. Und ganz nett sindse ja.
  • ESC 4. April 2014, 12:37

    ... ich geh' noch 'nen Schritt weiter :
    nur durch " Frohsinn " kann man
    wirklich schön werden ...
    gut geseh'n - schöne Serie !!!
    Gruß Eckart
  • Don Ralf 4. April 2014, 10:57

    Cool :) Lg. Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner unbeschreiblich w...
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.0 mm
ISO 125