Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sir Walter


Basic Mitglied, Münster

Durch Fensterscheibe und Fliegendraht...

...wurde ich gestern Morgen in Schillig/Nordsee von der Sonne geweckt.
Es wird bald Frühling!
LG Walter

Kommentare 17

  • Elfriede de Leeuw 28. Mai 2012, 9:54

    Ich liebe solche Stimmungen!!!!!!

    Herrlich .

    Vlg.Elfriede:-)
  • Ursula Fliether 14. März 2012, 21:05

    Welch ein schöner Anblick oder besser Ausblick. Den hätte ich auch gern erlebt. LG Ursula
  • Anne Rudolph 11. März 2012, 18:19

    Diesen Planeten hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Aber Klasse abgelichtet hinter dem Geäst
    lg anne
  • Rosetta4 11. März 2012, 15:01

    Da macht das Frühaufstehen doppelt Spass.
    Wunderschöne Sonnenaufgangsstimmung.
    LG, Rosetta
  • Engelmarie 10. März 2012, 10:40

    Wunderschön!
    Gottes Schöpfung übertrifft
    alles, was von Menschen gemacht wurde!
    Lg e
  • Kathrin Reinemann 9. März 2012, 22:37

    Es ist eine wunderschöne Morgenstimmung, die du hier brillant präsentierst! Dein Profilbild gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Elke Ilse Krüger 9. März 2012, 14:09

    Hallo Walter, da bist Du ja in einer herrlichen Gegend und dort soll es ja schon ganz schön frühlingshaft sein. Toll der Sonnenball der uns alle aufatmen lässt.
    LG Elke
  • Trautel R. 9. März 2012, 6:21

    und vor allem ich weiß jetzt, warum man in letzter zeit nichts von dir zu sehen bzw. zu lesen bekommen hat.:-)
    so würde sich wohl gerne jeder wecken lassen.
    lg trautel
  • Pia Pohl 9. März 2012, 0:02

    schöne licht-stimmung ...
    hg von pia
  • Cécile Fischer 8. März 2012, 20:52

    Trotz Fensterscheibe und Fliegengitter eine wunderschöne Aufnahme! Was den Frühling betrifft, so riecht man ihn schon:-).
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Theo Drießen 8. März 2012, 20:44

    Meine Vorschreiben haben ja schon alles gesagt, aber bei so einer Kugel fällt das Aufstehen doch sicher leichter als gewöhnlich.
    LG Theo
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2012, 20:44

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria

  • Lemberger 8. März 2012, 20:30

    wenn so der tag beginnt- kann es nur ein guter tag werden. eine schöne morgenstimmung hast du eingefangen!
    lg mh
  • Ingeborg 8. März 2012, 20:07

    ooo, Walter, du hast dir die neue kirche angesehen?
    sie soll spektakulär aussehen und innen wunderschöne helle, geschwungene kirchenbänke haben.... und eine sehr wohlklingende orgel?
    ich bin schon auf weitere fotos gespannt!
    vollmondgrüße aus münster von Ingeborg
  • picture-e GALLERY70 8. März 2012, 20:01

    wunderbar die Kugel der Sonne, als wenn sie sich jeden Moment durch die Baumäste brennen würde. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Helmut Burkard 8. März 2012, 19:51

    Schönes, weiches Licht! Morgenstimmung bestns eingefangen!
    LG Helmut
  • bri-cecile 8. März 2012, 19:11

    Hach, Schillig kenne ich auch, da waren meine Eltern mit uns in Urlaub, als ich noch ein Kind war!!!!!!
    Ein schöner Frühmorgen-Ausblick!!!!!!
    :-))) LG brigitte