Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PetGer


Free Mitglied, Hombrechtikon

Durch- Ein- Ander

Entstanden in meinem kleinen Mac- Labor

Kommentare 9

  • Thomas Hanauer 17. Januar 2012, 17:14

    Interessante Aufnahme, die mir gut gefällt. Nur der Kreis oben rechts stört mich ein wenig.
    Viele Grüße
    Thomas
  • FlugWerk 17. Januar 2012, 11:40

    mmmh....ungewöhnlich, weiß nicht, ob ich es so gern mag, irgendwie.....unwirklich. LG Tina
  • Jürgen Evert 17. Januar 2012, 6:55

    Was ist dir denn da abgeraucht ? :-)
    Gruß Jürgen
  • SieMon-Eyes 16. Januar 2012, 21:49

    irgendwie ein bisschen "The Day After", aber es wirkt wirklich. Nicht ästhetisch, aber irgendwie schrecklich schön... - Hat was!

    LG

    Siggi
  • Harald Lenzeder 16. Januar 2012, 21:39

    Ich hoffe du wolltest da keine Endzeitstimmung darstellen...irgendwie tue auch ich mich ein wenig schwer bei diesem Bild...aber andererseits muss nicht immer alles so klar und eindeutig sein.
    vg
    Harald
  • Rainer Pastari 16. Januar 2012, 21:16

    Äääh --- jaaa --- doch !!!
    Titel stimmt !
    Aber wenn ich ehrlich bin, was ich immer bin, da möchte ich nix aufräumen... ;-))
    ..........aber spielen darf man!
    LG Rainer
  • Hardy1361 16. Januar 2012, 20:42

    Mal was anderes, gefällt mir
    gruß
    hardy
  • Lucy Heide 16. Januar 2012, 20:21

    weiss nicht an was mich das errinert aber hab sowas ähnliches mal in einem film geshen,hat was

    lg annette
  • Sven G.eißler 16. Januar 2012, 18:57

    ???