Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Weber II


Free Mitglied, Seefeld in Tirol

durch diese hohle...

... Lichtgasse muss es kommen, das Christkind.
... sofern, ja, sofern es nicht mit dem colaberauschten Santa Claus kollidiert.
... jedenfalls ist mein Wunschzettel bereits in dieses Lichtloch gesogen worden, ein gutes Zeichen ? - vielleicht ist er darin auch bloß vaporisiert worden wie anno 1984.

schönen 3. Advent !
;-)

Kommentare 8

  • Thomas Weber II 12. Dezember 2005, 19:50

    @ Vladimir: ja, genau, das Reich des Gurus. ;-)
    ... dies ist übrigens die Aussicht von meiner Loge, meinem Balkon.
    danke für deinen Besuch !

    @ André: hallo, auch dir danke fürs Vorbeischauen. :-)
  • A.W. Osnafotos 12. Dezember 2005, 19:28

    dramatisches photo .. !!
    stimmung/photo gefallen.
    lg, andré
  • Vladimir Danilov 12. Dezember 2005, 18:46

    Hallo, Thomas der II. 8-)). Ist das dein Königsreich?

    Nice to see you again.
  • Thomas Weber II 12. Dezember 2005, 17:00

    @ Sissi: danke sehr, freut mich !

    @ Christina: nun, 1984, mein großes Weihnachtstrauma, als das Christkind die ersehnte Playmobil-Ritterburg partout nicht bringen wollte. ;-))
  • Christina Bachlmayr 11. Dezember 2005, 21:09

    ..garantiert ein gutes Zeichen..!!!
    hab ich 1984 was versäumt..??
    wahrscheinlich ....( Frank)
    mit nem CIA-Flieger
    kannste Dich aber auch net
    davon machen
    ....muss ne tolle Aussicht gewesen sein

    Dir auch nen schönen 3.Advent


    ..ganz Liebe Grüße
    Christina
  • Sissi Blume 11. Dezember 2005, 20:33

    Super Foto.Ganz tolle Stimmung.Mag ich.
  • Thomas Weber II 11. Dezember 2005, 19:53

    @ Lilly: nun ja, dein Wunsch könnte womöglich schneller in Erfüllung gehen als du denken möchtest - zwar ist die Wahrscheinlichkeit nicht groß, dass hier ein extraterristisches UFO aufkreuzt, aber ein CIA-Flieger tut's ja auch. ;-))
  • Esti Cs. 11. Dezember 2005, 19:33

    also bei solchem dunklen licht (ja, sowas gibts auch *g*) würde ich an deiner stelle nicht mit dem christkind rechnen, sondern in bestem falle wie ezekiel mit dem besuch eines dubiosen alienraumschiffes, das dich dann gleich mitnimmt.
    das allerdings mag die erfüllung MEINES wunschzettels bedeuten, insofern passtscho. ;-)))