Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...durch diese hohle gassen muß er kommen...

...durch diese hohle gassen muß er kommen...

539 4

Marc Lampe


Free Mitglied, Gutach

...durch diese hohle gassen muß er kommen...

Netter kleier Trail am Nordhang vom Monte Brione am Gardasee. Das Problem war nur daß ich mein Bike mitten im Weg abgelegt hatte und der Matz schneller war als ich vermutete. Das Rad hats aber überlebt, Matz auch :-)

Kommentare 4

  • Mr.Holiday 4. November 2004, 13:17

    also der blitz nutzt nur dem vordergrund .- und da passiert nix.
    der fahrer is noch viel zu weit weg.

    für mich nur ein schnappschuss...
    sorry
  • Karl Herrling 3. November 2004, 18:12

    nicht schlecht,gefällt mir auch,hat was !

    Gruß Karl
  • Marc Lampe 1. November 2004, 19:53

    Oh, vielen Dank für das Lob! Und das vom Meister der Verschlusszeit und Blende ;-) Wir sehn uns,Gero!
    Müssen mal am Bombenloch Fotoshooting machen,oder?

    Gruß Marc
  • frei im süden... 1. November 2004, 18:21

    das hat doch jetzt was! auch wenn der vordergrund zu scharf und das motiv etwas zu wenig heraussticht... gut is das!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz