Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch diese hohle Gasse...

Durch diese hohle Gasse...

475 1

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Durch diese hohle Gasse...

...muss er kommen, wenn er auf dem Rückweg durch den 750m langen Tunnel Creek den Ausgang wieder findet. (Ich hab gekniffen, weil meine Funzel viel zu schwach zum Ausleuchten war, mein Schuhwerk nicht ganz passend schien, und meine Trittfestigkeit sich im Jahr zuvor als schmerzhaft Sehnenzerrungs-anfällig erwiesen hatte. In dieser Höhle ist es stockdunkel, und man watet grossteils knietief durchs Wasser. Wohl dem, der seine Kamera nicht fallen lässt!)

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 7. August 2008, 19:47

    Sieht dennoch einladend aus, Jörg! Vor allem möchte ich wirklich wissen, was mich "am Ende des Tunnels" erwartet! ;-))
    Gruß Wolfgang