Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Durch diese hohle Gasse

kam der Nebel vom Meer sehr zügig angeflogen.Bald konnte man kaum noch was sehen.Es war so richtig unheimlich,aber auch einfach wunderbar,so mitten in der Nebelwelt sich zu befinden.Dieser Hohlweg führt von Börgerende nach dem Gespensterwald.Auf dem weiteren Weg dorthin sah man kaum die herumwanderen Menschen,die versanken irgendwann alle in der Nebelwand,einmalig!

Kommentare 9

  • Erika Wenzel 15. September 2014, 9:25

    Ja,stimmt Claus,gebe ich Dir Recht.Das war aber auch eigenartig,wie so plötzlich vom Meer der Nebel kam.Dann hatte ich leider auch nicht viel Zeit,da meine Mitradlerin ungeduldig war.
    lg Erika
  • Claus Janker 14. September 2014, 22:58

    Licht am Ende des Tunnel's. Dieses Bild finde ich richtig gut.Das abdunkeln der Sträucher würde die Aufnahme warscheinlich noch intensiver machen. Lg Claus.
  • Erika Wenzel 15. April 2014, 19:37

    Danke Ulf,ja die Idee werde ich beim nächsten Mal anwenden.
    vg Erika
  • xyz 15. April 2014, 18:50

    Tolle Aufnahme! Die Idee mit der Vignette finde ich gut...
    Gruß Ulf
  • Erika Wenzel 4. April 2014, 19:39

    Danke Hille,ja,es war auch richtig unheimlich,man sah den Nebel vom Meer fliegen,sie schien es jedenfalls.Sagenhaft schön war der Augenblick!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 3. April 2014, 15:14

    Danke Torsten,das werde ich mal versuchen.
    VG Erika
  • torsten schmeling 3. April 2014, 10:33

    Wow! Echt gut.
    Hast du mal versucht noch eine Vingette (Randabdunklung) einzufügen. Das würde diese Tunnel- Sogwirkung noch verstärken denke ich.
    VG Torsten
  • JamSen 29. März 2014, 20:15

    Das tolle Bild hat eine Sog-Wirkung...

    lg Werner
  • roby ventura 29. März 2014, 19:25

    very nice hallo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 39.7 mm
ISO 200