Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Durch diese hohle Gasse . . .

Arbeitstitel: MÄUSELEIN (entliehen von Mario Barth)

The one and only knuffige Petra . . . danke für die vielen Lacher :-)

Kommentare 12

  • Otto Schulz 31. Oktober 2007, 20:29

    Dieser Gesichtsausdruck - ich lach mich weg!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Alexander Dacos 30. Oktober 2007, 9:05

    :-)))

    ...passend vor allem in den Farben....

    LG Alex
  • Doris H 30. Oktober 2007, 8:35

    war das ein steiler Aufstieg ....
    Petras Garderobe passte übrignes farblich auch sehr gut zu Sally :-)

    LG Doris
  • Sanne W. 30. Oktober 2007, 7:50

    !
    Klasse,
    auch von mir unbekannterweise ein Garderobenplus,
    und eins für die knappe Schärfe!!!
    :)
    Liebe Grüße
    Susanne
  • el len 30. Oktober 2007, 7:44

    *lach* genau so kennen wir sie ,-))
    Absolut klasse das Bild!!
    lg ellen
  • Petra-Maria Oechsner 30. Oktober 2007, 3:07

    ja.....der aufstieg war nicht ohne....:-))
    und das gesicht spricht bände.....so lustig seh ich sie auch noch vor mir....-))))
    lg petra
  • Tina O 30. Oktober 2007, 1:03

    sehr gut, auch wenn ich sie nicht kenne :-))
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2007, 0:42

    super - die knappe schärfe, die farben - sie hat sich ja gut an die herbstfarben angepasst. hier hätte ich das fehlende bild von petra auf meiner collage ja noch haben können;-)
    lg stefan
  • Peter Mertz 29. Oktober 2007, 23:11

    aber sowas von !!!!
  • bild-erzähler 29. Oktober 2007, 22:25

    @ jOe . . . EF 70-200/4 bei Offenblende und FullFrame.

    Farblich passt Deine "Hexe" optimal in den Weinberg . . . 10 Punkte für die Wahl der Garderobe.

    :-)
  • der jOe 29. Oktober 2007, 22:06

    kommt mir definitiv bekannt vor die Dame .... klasse Brillanz und Schärfe im Bild ,,... von der Schnute meiner Kleinen ganz zu schweigen und ganz ohne Trauben *g*

    was hattest du da für eine Optik drauf ?

    lg
    jOe
  • J.K.-Fotografie 29. Oktober 2007, 21:58

    das ist ja ein starkes Bild
    +++