Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch die Wälder

Durch die Wälder

671 19

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Durch die Wälder

...streifen

Kommentare 19

  • Reiner M 4. Juli 2011, 0:07

    Sehr schön...Heimatgefühle pur!
  • Rike Gr. 1. Juli 2011, 17:07

    .. und seinen Gedanken dabei auch schweifen lassen,
    dieses Bild ist eine richtige Einladung dazu.. so schön sommerlich und frisch ..
    Dir noch einen schönen Tag
    Rike
  • Philippe G. 1. Juli 2011, 13:40

    Ja ein sehr schönes, ruhiges Foto, wenn ich das so sehe, dann denke ich an Ruhe und Freiheit, Freiheit die man für 10min ausleben kann...
    Gruß Phil
  • Birgit64 30. Juni 2011, 21:18

    deine aufnahme, strahlt eine sehr schöne friedliche stimmung aus. kann förmlich das moos und das modrige holz riechen. herrlich
    lg birgit
  • Lady Sunshine 29. Juni 2011, 23:07

    Ich glaub´, ich steh´ im Wald... - wenn ich mir Dein Bild ansehe, so hautnah kommt das ´rüber !
    SPITZE !
    lg Lady Sunshine
  • B. Anton Werner 29. Juni 2011, 18:34

    Sicht- und Schußfeld...
    Da ist ja ein Pentaxianer, dessen mit Emotionen geschossenen Bildern man ansieht, daß er fühlt was er sieht viel besser.
    Für`s Foto und die Gesundheit.
    Beste Grüße denn.
  • Karl-Heinz Huil 29. Juni 2011, 18:19

    Klasse Landschaftsaufnahme.
    Freue mich bei dem Anblick jetzt schon auf unseren Wanderurlaub im September.

    lg
    Karl-Heinz
  • Anna Lind 29. Juni 2011, 15:23

    Ein gut strukturierter Bildaufbau ist Dir gelungen, Tobias.
    Nähe und Ferne sind in dieser Aufnahme bestens zusammengebracht.
    Links im Bild sehen wir in guter Schärfe die dunklen Vertikalen der Kiefern, aufgelockert durch ein paar Farbtupfer der Fingerhutpflanzen . Rechts daran vorbei führt uns ein Waldweg in sanftem Schwung hinunter ins Ungewisse.
    Aber von hier haben wir einen schönen Blick auf die bewaldeten Hänge in der Ferne. Die dunstige Luftperspektive verleiht dem Bild eine schöne Tiefe und eine geheimnisvolle Stimmung.
    Liebe Grüße
    Anna
  • N. Claudia 29. Juni 2011, 12:02

    ja, das ist schön...
    hast hier auch ein schönes fleckchen zum "streifen" gefunden..

    lg. die claudia
  • Annette Ralla 29. Juni 2011, 6:15

    Gibt nichts schöneres und wenn man dann noch, wie hier, hin und wieder Blumenbestände findet, dann ist so eine Wanderung perfekt! Das Foto ist sehr schön!
    LG Annette
  • Grazyna Boehm 28. Juni 2011, 21:37

    Schöne Naturaufnahme!
    Gruß, Grazyna.
  • Jürgen Divina 28. Juni 2011, 20:52

    Das ist genau der richtige Ort. Das ist es frisch und kühl. Klasse Anmacher für 'ne Wanderung.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ryszard Basta 28. Juni 2011, 20:42

    treu abgelichtet
  • conni ellner 28. Juni 2011, 19:57

    den alltag hinter sich lassen und die schönheit der natur in sich aufnehmen, einfach die stille genießen.
    ein schöner wanderweg, der in die tiefe führt.
    die wildblumen..ein schöner farbtupfer im foto,
    klasse bildaufbau und gestaltung.
    lg
    nelly
  • JeNN-Y 28. Juni 2011, 19:47

    Schöner Bildaufbau, klasse Farben !!
    Super Naturaufnahme, gefällt mir sehr gut :)
    glg jenny
    'Weg ins Nichts'
    'Weg ins Nichts'
    JeNN-Y

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sommer
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 400