Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...durch die Wälder...

...durch die Wälder...

734 10

...durch die Wälder...

Ruhend seit ewigen Zeiten
Ruhend seit ewigen Zeiten
Lars Newald

Kommentare 10

  • Anita Jarzombek 19. Dezember 2007, 20:23

    Wie im Zauberwald! Große Klasse Dein Bild.
    LG, Anita
  • stefan-arendt 16. November 2007, 11:30

    oh man das ist richtig klasse. das sieht aus als sei es gemalt. die stimmung kommt richtig klasse rüber und ganz tolle farben sind im bild so wie es mir gefällt.
    lg stefan
  • Lisa und Albert 15. November 2007, 9:39

    Zwar etwas dunkel, aber traumhaft schön.
    Man fühlt sich in einen Abend im Wald versetzt.
    sg albert
  • Jeanny Müller 14. November 2007, 18:24

    Was soll ich da noch schreiben, ohne mich ständig zu wiederholen.....
    Einfach wieder traumhaft...
    LG Jeanny
  • Bernd Walz 14. November 2007, 15:00

    Die düstere Stimmung ist von ganz eigentümlicher Ästhetik; gefällt mir seeehr gut.
    LG Bernd
  • Nora S. 14. November 2007, 13:52

    phantastische Stimmung! Ich habe ja so viele Waldfotos, und ich würde natürlich zu gerne wissen, wie man das macht, mit welchem Filter etc ...
    tstststs.... ich weiß, man sollte nicht so neugierig sein
    *tüttütütütüt* :-)
    lg Nora
  • Jacky Lo 14. November 2007, 9:07

    dunkel, düster und mystisch.... das gefällt mir... denn das ist auch eine seite der natur.... klasse dargestellt
  • Mathias Klinkmüller 14. November 2007, 8:55

    Das Bild gefällt mir richtig gut. Ist ein toller Filter den du da verwendet hast. Der paßt super! Ganz tolle,ja fast mystische Waldstimmung. Schaurig schön.

    Da man ja immer auch was konstruktives sagen sollte, würde ich dir empfehlen, bei dem Rahmen, wo also nur oben und unten Balken sind, die weiße Bildberahmung rechts und links des Bildes wegzulassen. Der Blick wirkt so irgendwie begrenzt.

    Unten mal ein Beispiel. Ist aber wie immer Geschmackssache.

    Bild ist jedenfalls Klasse und der Stil gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    Mathias

    Wasserriesen
    Wasserriesen
    Mathias Klinkmüller
  • Uwe Nielitz 14. November 2007, 8:53

    tolles Foto, klasse licht!
    Erinnerte mich spontan an den Maler Spitzweg.
    Als Favorit gebucht.
    Gruß uwe
  • Alexandra Arnold 14. November 2007, 8:52

    Tolle Stimmung. sieht sehr dramatisch aus,dein Bild =)
    Schärfe und Perspektive sind auch klasse!!

    lg,Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz