Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
:-) durch die Sonnenbrille betrachtet

:-) durch die Sonnenbrille betrachtet

164 3

Uta Sch


Free Mitglied, Solingen

Kommentare 3

  • Antje Görtler 11. Juni 2005, 10:25

    Ist ja auch Ansichtssache, wäre ja langweilig, wenn alle gleiche Schwerpunkte setzen würden.
    LG Antje
  • Uta Sch 10. Juni 2005, 19:46

    Hallo Antje,
    ich konnte mich einmal wieder nicht entscheiden, was besser
    aussieht, deshalb habe ich es so gelassen, wie es war.
    LG Uta
  • Antje Görtler 10. Juni 2005, 18:18

    Wunderschöne Farben! Ich hätte das Bild unten etwas mehr beschnitten um den Himmel mehr zu betonen.
    LG Antje