Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
durch die Scheibe - Hypo Vereinsbank München, so lebt man innen ;)

durch die Scheibe - Hypo Vereinsbank München, so lebt man innen ;)

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 13

  • Bernd Wanko 13. März 2004, 7:09

    schöne aufnahme, die treppe wirkt wie ein baum, so habe ich den eindruck.
    lg
    bernd
  • Ralf D.-K. 12. März 2004, 22:21

    Klasse, wenn Du mal wieder vorbeikommst, dann lass ich Dich rein, bin meistens Dinstags im Hochhaus.
    Sensationelle Aussicht bei Föhn in die Alpen.
    LG Ralf
  • Martina Klein 12. März 2004, 21:32

    Hi Ralf, wäre ja gerne mal reingegangen, war aber nicht möglich. Ich arbeite dort nicht, aber dort liegt mein Geld, das viele *lach*
  • Ralf D.-K. 12. März 2004, 18:50

    Hallo Martina,
    da ich sehr häufig da durchkomme (innen) weil da meine Brötchen herkommen, kann ich Dir versichern, dass es nicht immer so leer ist.
    Wenn man aus dem 19. Sock guckt dann sieht es so aus.

    LG Ralf
  • Urs Guggisberg 7. August 2003, 22:50

    tolles Bild - sehr schön in den Farben!

    Gruss Urs
  • Heike A.K. 27. Juli 2003, 21:34

    gut gesehen kommt super rüber
    @ andreas lol
    lg Heike
  • Martina Klein 27. Juli 2003, 21:08

    Das wär toll, dann hätt ich mir ne Digi Spiegelreflex gekauft *g*
  • Andreas Marx 27. Juli 2003, 21:06

    Aber leider nicht ÜBER-flüssig, oder?

    ;-)
  • Martina Klein 27. Juli 2003, 21:04

    Meins is flüssig, es zerrinnt in den Fingern *g*
  • Andreas Marx 27. Juli 2003, 21:02

    Stimmt, mein Geld lebt:

    Es rennt immer weg *lol*
  • Martina Klein 27. Juli 2003, 20:59

    Das Geld lebt dort Andreas *g* Naja, ich hab leider keins ;)
  • Andreas Marx 27. Juli 2003, 20:57

    Moin Martina,

    von 'Leben' keine Spur.... aber so isses in Banken wohl, das Leben bleibt draussen.

    Klasse Bild, auch und gerade weil kein Leben drauf ist!

    Liebe Grüße

    Andreas
  • Der Hesse 27. Juli 2003, 20:45

    Hallo artina,
    sehr schön gesehen und in Szene gesetzt.
    LG
    Bruno