Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

Durch die Rümpfe (8)

Rümpfe = Rümpfwald (zwischen Glauchau und Lichtenstein, St.Egidien und dem Mülsengrund), 4/14



ach ja, noch was zu Ostern:

Kommentare 7

  • Lila 25. April 2014, 23:09

    das er da so einsam steht ............. in Cuxhaven steht er mitten in der Stadt !

    L.G. Lila
  • Claudia62 20. April 2014, 18:39

    Ja, es sieht schon ein wenig verwunschen aus, aber irgendwie auch ganz romantisch.
    Gruß
    Claudia
  • Redpicture 19. April 2014, 0:00

    verborgen im wald.
  • Hans-Joachim Maquet 18. April 2014, 22:13

    ...der Durchblick und fast am Ziel - oder?
    LG Hans-Joachim
  • 1Ferrari 18. April 2014, 21:56

    sicher ein Wasserturm, herzliche Grüße! Michaeal
  • D-jay 18. April 2014, 20:53

    Wäre ein Balkon dran, dächte ich an Rapunzel ....

    vlg Jean
  • Hera K. 18. April 2014, 19:25

    Wasserturm mit gedrungenem Rumpf ;-))

    LG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rümpfwald
Klicks 162
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100