Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne47


Basic Mitglied

Durch die rosarote Brille gesehen............

........der Frühling lässt weiter auf sich warten....

Trotz grauem, trüben Wetter wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende, mit Sonne im Herzen.

Kommentare 27

  • Margret Hentschel 23. April 2013, 12:01

    Du zeigst einen wunderschönen Frühling, so wie jeder ihn mag. Gestern sah es hier auch so aus, leider ist der Tag heute grau.
    Liebe Grüße Margret
  • Jürgen Divina 14. April 2013, 10:04

    Noch lässt der Frühling auf sich warten. Deine schöne Collage verkürzt mir jetzt die Zeit.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Fröhlich Agnes 12. April 2013, 19:58

    Einfach nur ein Traum...super Collage...
    es Grüessli Agnes
  • Inge Stüwe 12. April 2013, 11:48

    Erfreuen wir uns eben an Deiner tollen Collage!
    ...das mit der Sonne im Herzen hast Du lieb gesagt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Reinhard... 9. April 2013, 7:33

    tja, es soll am Wochenende losgehen...
    werde mich da mal mit dem Makro bewaffnen und am Rhein auf suche nach den ersten Magnolien gehen...
    schöne Frühlingsimpression...

    LG
    Reinhard
  • Rosetta4 8. April 2013, 22:14

    Es tut in der Tat gut, Deine wunderbar gestaltete Collage zu betrachten. Ich schwebe im Frühlingsduft.
    LG, Rosetta
  • Ursula Sp 8. April 2013, 21:58

    WUNDERSCHÖN !!
    ganz toll gemacht Susanne !!!
    so könnte Frühling sein !
    LG Ursula
  • Jürg Scherrer 8. April 2013, 1:07

    Liebe Susanne -
    das ist eine wunderschöne, sehr frische Frühlingscollage.
    Ich wünsch Dir, dass es bald auch in der Realität so aussieht - soviel ich aus der Gegend höre, ist es draussen immer noch eher traurig, daher tun diese Bilder auch so gut!!
    Vili liebi Grüessli
    Jürg
  • dodo139 7. April 2013, 17:02

    Eine wunderschöne Bildersammlung.
    LG dodo
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:29

    Bei mir schneit es. Leider.
    Herrlich ist Deine Collage. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Fröhlich Anni-Lina 7. April 2013, 3:58

    Dankeschön für die Sonntagsgrüsse, ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    eine super Collage hast du hier gemacht das Foto unten links gefällt mir besonders gut ...
    Es Grüessli Anni

  • Rebekka D. 6. April 2013, 20:46

    bin schon etwas sauer auf Petrus .. ich geniesse mal deine wunderschönen Eindrücke .. ;o) Rebekka
  • Stropp 6. April 2013, 19:05

    Super scöne Collage - die Gnseblümchen sind unfaßbar schön! DANKE!
    LG Ana
  • Shimmy11 6. April 2013, 18:39

    Wunderschöne Frühlingsblüten, erstklassig von dir festgehalten und bestens in dieser gelungenen Collage vereint.
    LG und auch für dich ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende,
    Ute
  • Bergjäger 6. April 2013, 18:15

    Bis es soweit ist, vergeht schon noch 1-2 Tage :-)
    Wunderschön diese richtige Frühlingscollage!
    LG Bergjäger
  • Anier S. 6. April 2013, 17:56

    Das sieht ganz großartig aus, aber für solche Aufnahmen müssen wir uns wohl noch gedulden.
    LG Reina
  • Gilbert13 6. April 2013, 17:25

    Wunschvolles Denken in deinen herrliche Frühlingsfotos. Gefällt mir sehr gut dieses Collage, zurücklehnen und auf "ihn" warten. Lg Jack
  • Kyra Kostena 6. April 2013, 17:02

    Auch ich will eine rosarote Brille - bitte! Bezaubernd und aufmunternd schön. Liebe Grüsse Prisca
  • Günther Breidert 6. April 2013, 16:55

    Ich habe noch nie so auf den Frühling gewartet. Ertappe mich oft dabei, wie ich im Geiste schon im Mai-Donauurlaub bin,
    Klasse, dein Foto
    LG Günther
  • Escara 6. April 2013, 16:28

    Herrliche Collage! Geht's uns doch gut, können wir den Frühling einfach von der Festplatte holen :)
    LG Esther
  • rolvin 6. April 2013, 16:06

    Oh, welch schöne Collage!! Super Fotografien...jede Einzelne ist es wert betrachtet zu werden!! Lg Roland
  • Rico Beer 6. April 2013, 16:06

    Nur noch ein wenig Geduld. Der Frühling kommt bestimmt.
  • Schäng 6. April 2013, 16:05

    warum nicht..........ganz toll gemacht, Susanne......
    LG Johannes
  • Ursula F. 6. April 2013, 15:47

    Zum Glück gibt es das Archiv ;-)) Sehr fein Deine Geissäblüämli :)
    LG Ursi
  • Kurt Hürzeler 6. April 2013, 15:46

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch Susanne. Ja, so eine Brille sollte ich auch haben.

    LG Kurt