Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Upietz


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 4

  • Michael Bergrath 15. März 2013, 21:37

    Ausgesprochen gute Idee und Umsetzung (bis auf die angesprochene Schnittführung)
    Hatte die Idee selber auch schon, aber mit der Umsetzung hat es bislang ganz und gar nicht funktioniert.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 15. März 2013, 20:53

    wie die zwei Kollegen schon sagen...!;-) aber klasse Bildidee...Tino
  • tigger23mf 14. März 2013, 11:58

    Tolle Idee! Der passende Zuschnitt (Streckenposten) würde das Motiv noch besser zur Geltung kommen lassen. Eine längere Belichtungszeit hätte mehr Dynamik ins Bild gebracht. Ansonsten super Foto!

    LG Marcel
  • Nachtaufnahme 14. März 2013, 10:20

    Sehr schön eingefangen / Die Streckenposten rechts im Bild, hätte ich noch weggeschnitten damit der Blick vom Hauptmotiv nicht abgelenkt wird
    Gruß aus Essen



    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 250