Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Truebenbach


World Mitglied, München

Durch die Partnachklamm (3)

Obwohl das Foto im oberen Bereich ziemlich überbelichtet ist, will ich es hier zeigen, weil es die Grössenverhältnisse in der Klamm sehr schön darstellt.

Der Weg durch die Klamm verläuft teilweise über schmale, in den Fels gehauene und seitlich mit Stahlseilen gesicherte Wege über dem tosenden Bach, teilweise durch dunkle, niedrige Tunnel durch den Fels. Die Tunnel sind stellenweise nur 1,70 m hoch. Mit einem Rucksack auf dem Rücken, die Kamera unter der Regenjacke, da überall Wasser von oben kommt, ist die Passage nicht gerade entspannend, auch wenn man nicht 2 m gross ist wie ich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Partnachklamm

Kommentare 1

  • Sigrid Warnke 1. November 2013, 20:48

    Da können 700m ganz schön lang sein. Dein Bild zeigt die Enge und Höhe dieser Schlucht eindrucksvoll.
    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 800