Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

durch die natur

S´Albufera
- Naturpark und Feuchtgebiet auf der Insel Mallorca, Pto. Alcúdia.
- größtes Feuchtgebiet der Balearen
- Beobachtungshütten am Rand der Lagunen zum Beobachten von vielen verschiedenen Vogelarten usw.
Infos:
- Naturpark S´Albufera, Landstraße Port d´Alcúdia - Artà.
- Tel.: 971-89 22 50.
- für Fussgänger und Radfahrer
- Internet: http://www.mallorcaweb.net/salbufera/
Ein Abstecher lohnt sich immer!

S´Albufera
S´Albufera
Karl Gruss

Kommentare 6

  • Karl Gruss 1. Januar 2006, 15:15

    @hanna
    - danke für deine positive anmerkung! das hat auch mich überrascht, dass meine recht einfache digitalkamera so eine aufnahme zustande brachte - habe etwas nachgearbeitet!
    lg
    karl
  • Karl Gruss 1. Januar 2006, 15:13

    @heidi
    - du hast recht, jetzt zuhause würde ich immer wieder rüberlaufen! war ein schöner, wenn auch recht heißen tag!
    lg
    karl
  • Heidi Schade 25. Juli 2005, 17:04

    Am liebsten will man selber über diese Brücke laufen, die schönin die Tiefe läuft.
    lg, Heidi
  • Karl Gruss 25. Juli 2005, 11:04

    @dieter
    stimmt, so dass ich mich darin verfahren habe - aber ich habs geschafft!
    tschüss
    karl
  • Dieter Müßler 25. Juli 2005, 9:20

    Schönes Foto, Karl!!!Der Naturpark scheint ja riesig zu sein.
    LG Dieter
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 22:28

    @bruni
    - danke, die brücke führt nicht nur ins bild, sie führte damit auch direkt in den naturpark - war froh, dass ich das rad dabeigehabt habe, sonst wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht zurück!
    lg
    karl