Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Durch die Nacht

Auf der alten Reichstraße 1 irgendwo zwischen Aachen und Königsberg

Durch die Nacht:
http://www.youtube.com/watch?v=L1vQf12jKGE

Wasser
Wasser
Fight-Club

Kommentare 26

  • Christian On 30. April 2014, 17:07

    yes....
  • OlliB² 29. April 2014, 2:48

    cool ! ich würde nie auf die Idee kommen so eine Szene zu knipsen, hat aber was. Aus dem sicheren Auto raus ?
  • Mano Cornuta 28. April 2014, 23:59

    Sehr, sehr gut!
    Vor allem der Regen vorne, der sich mit dem Licht des Autos spiegelt ist saucool!
    Schöner Bildbeitrag von Dir!

    LG Mano
  • Angela May 27. April 2014, 23:20

    Früher hatte ich ein Abo auf dieses Wetter, wenn ich die Grenze nach Frankreich überfuhr... Heute bin ich lieber in Spanien und da ist es mir (zum Glück noch nicht widerfahren) .... Im Ernst, das kann schon bedrohlich sein, in solchen Wolkenbrüchen unterwegs zu sein. Guter Beitrag zum Thema, wenn auch nicht besonders geliebt bei AutofahrerInnen....
    Gruß Angela
  • Thorsten Bartelt 27. April 2014, 20:04

    Einsam wars auf alle Fälle, sagte Onkel Pelle
  • haendewerk kiel 27. April 2014, 14:31

    Moin moin,
    da will ich gerne unterwegs sein zu Fuß!
    Ich liebe dieses Sauwetter!
    Fröhliche Grüße von Anke
  • ausgelagert 27. April 2014, 11:51

    sehr stimmungsvoll…Und die Linienführung zieht mich ins Bild. Schön!
  • March Dafra 27. April 2014, 11:41

    Oh Mann, was für ein Sauwetter das ist. Passt zum heutigen Tag. Sehr schöne Dynamik, das Schlecht-Wetter Gefühl kommt rüber.
  • Woman of Dark Desires 27. April 2014, 11:14

    die bildquali ist hier absolut sekundär..die stimmung ist das entscheidende...ich mag das!
    lg wodd
  • miraculix.xx 27. April 2014, 11:07

    Mag ich! Auch so ein Wetter - ab und zu.
  • Alfred Schultz 27. April 2014, 10:48

    Alles Gute kommt von oben.
    Testfahrt für Scheibenwischer.
    Stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß - A.
  • kabrida 27. April 2014, 10:32

    Endlich war er mal gut zu was dieser Sauregen. Wasser in Mengen - passt gut zum Thema.

    LG :-)
  • camera.unbunt 27. April 2014, 9:48

    starker starkregen!
    gruss paul
  • Matthias von Schramm 27. April 2014, 9:29

    ja
  • Briba 27. April 2014, 8:46

    Heutige Fortbewegungsmittel sind i.d.R. wasserdicht. Das ist Luxus.
    Ein Bild, das man gerne machen ließ. :-) Cool!
    LG Briba
  • Herr Schwarzkopf 27. April 2014, 5:49

    unanständiges wetter erfordert unanständige bilder :-)
    bitte mal info, wie du die kamera nach der flutung wieder trocken gekriegt hast.
    ich mag das bild, es etabliert genau dieses gefühl, was man hat, wenn man in dieser suppe steckt
    lg HS
  • Andreas Beier 27. April 2014, 5:36

    klasse schlechtwetter footo
  • Bär Tig 27. April 2014, 4:58

    Cool.
  • Fotomama 26. April 2014, 23:47

    Jeder anständige Fotograf, der was auf sich hält, würde jetzt was zur Bildqualität sagen. Da ich weder anständig bin noch was auf mich halte sage ich nur: Wirkt gut. Ziel erreicht. :-))
    Besonders gefällt mir der hell angestrahlte Sprühregen vorne. Aber auch sonst hast du jede Menge "Abbildungsfehler" im Bild, die mir sehr gut gefallen und zur Bildwirkung beitragen. Das geht bis zur leicht verwaschenen Stromleitung, die ausgerechnet als sauberer Eckenläufer neben der Straße her läuft... Ich mag auch den Blaustich, den man durch die Uhrzeit erkennen kann. So wirkt das gelbe Scheinwerferlicht (mit den klar überstrahlten Scheinwerfern) besonders gut.

    Der Charme des Fehlerhaften sozusagen ;-)

    Gruß, Fotomama
  • philou.61 26. April 2014, 23:25

    Das Nirgendwo gut eingefangen!

    LG Phil
  • Physiater 26. April 2014, 23:07

    Goldregen.
  • gelbhaarduisburg 26. April 2014, 22:36

    Erinnert mich an Douglas Adams´ 4. Teil der "Anhalter"-Trilogie, worin ein Tramp, total am Ende, nachts nach Stunden endlich ein Auto auf einer einsamen Landstraße sieht und das rauscht an ihm vorüber und er erkennt noch den Aufkleber am Heck, auf dem steht: "Mein Zweitwagen ist auch ein Porsche".
  • Astradyne 26. April 2014, 22:34

    Ja, apart!
  • Reinhard Seidel 26. April 2014, 22:33

    Ich schließe mich Andrea Kusajda an ;-))
    LG Reinhard
  • Andrea Kusajda 26. April 2014, 22:31

    Sauwetter!
    LG
    Andrea


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App