Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
durch die Markthallen in Santa Cruz - hoffentlich bald Feierabend

durch die Markthallen in Santa Cruz - hoffentlich bald Feierabend

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Kommentare 5

  • Edith E. 18. April 2007, 23:14

    Günther, ich mag Deine Serie.....schöne Spontanaufnahmen, mit Kennerblick umgesetzt.
    ich habe schon viel dort fotografiert, bin jedoch noch nie auf die Idee gekommen in s/w zu bearbeiten.

    Hasta luego, Edith
  • Günther Müller (gm1) 18. April 2007, 16:37

    @Uwe, das ist die Blumenfrau und packt gerade Strelizien ein :-))) - sie war garnicht so wie sie guckt, hat uns noch Rosen geschenkt :-))
    LG Günther
  • Uwe Thon 18. April 2007, 16:17

    sie guckt schon genauso griesgrämig wie ihre fische :-))))
  • Kurt Schuster 17. April 2007, 20:02

    Auch beim zweiten Versuch schaut die Dame noch nicht glücklicher. Aber sie lässt sich auch durch das Fotografieren nicht aus der Ruhe bringen - sehr natürlich!
    Gruß Kurt
  • Gernold Wunderlich 17. April 2007, 18:04

    Unbemerkter "Bauchschuss"? Feiner Schnappschuss geworden - sie scheint nicht viel Spass an der Arbeit zu haben.
    LG Gernold