Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Durch die Kirchgasse geblickt ..

entdeckt man dieses schöne Fachwerkhaus in Lauterbach
Leider war hier sehr starkes Gegenlicht

Wenn's um Geld geht ...
Wenn's um Geld geht ...
Norbert Ruffert

Kommentare 22

  • Ingrid Ra. 8. September 2007, 21:09

    Schöner Blick und diese Straßen und Häuser sind einfach großartig von Dir festgehalten...
    LG. Ingrid
  • AGo. 8. September 2007, 18:14

    und der blick fängt wieder ein schönes fachwerkhaus fest. guter bildaufbau mit guten farben und einer guten schärfe.
    LG Angelika
  • Thomas . Lanz 8. September 2007, 0:31

    ein sehr schön festgehaltener blick !
    lg thomas
  • Sandhöfer 7. September 2007, 21:53

    Sehr schöner Blick !
    Gruß Ettore
  • Eddy-Pu 7. September 2007, 19:17

    Der Blick hat sich gelohnt!
    Mir gefällt's sehr gut! Licht und Schatten gut in Szene gesetzt!
    LG Eddy-Pu
  • Martin Kolanko 7. September 2007, 19:00

    Da bist du einen sehr schönen Weg entlang gegangen. Diesen Eindruck hast du dabei sehr gut im Bild festgehalten.

    Grüße

    Martin
  • Benita Sittner 7. September 2007, 18:58

    ....ich finde Deine Fachwerkfotos sehr schön...muss mir sie allerdings alle noch mal genauer ansehen....hab ein bischen nachzuholen.....hast Du ja gemerkt.....sehr gelungene Serie....und ich freue mich noch auf mehr.....LG Benita
  • Dirk Herrmann 7. September 2007, 18:19

    Schöne Ecke aber mach doch mal bitte wieder was anderes auser fachwerk !!!
  • der Uwe. 7. September 2007, 15:02

    feines motiv
    lg uwe
  • wolf rabe 7. September 2007, 14:02

    gut gemacht.
    der blick an der kirchenfassade vorbei auf das fachwerkhaus.
  • Markus Sonja 7. September 2007, 13:48

    die aufnahme sieht ja toll aus weil du sie aus der gasse aus gemacht hast und ein tolles licht-/schattenspiel dazu kommt.

    lg markus & sonja
  • Günter Salhofer 7. September 2007, 12:53

    Hallo Norbert,
    vor allem dieses Licht- und Schattenspiel aber auch deine gewählte Perspektive gefällt mir hier sehr gut!
    Grüsse,
    Günter
  • Monn 7. September 2007, 12:25

    trotzdem ein schönes Eckchen
    KLASSE
    LG Monn
  • Josef Schließmann 7. September 2007, 11:39

    Wunderbar der Blick durch diese schöne Gasse aufs Fachwerkhaus.

    LG Josef
  • håggard 7. September 2007, 10:48

    Toll. Der Bildaufbau ist einfach gelungen! Gefällt mir richtig gut.