Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch die Hintertür

Durch die Hintertür

163 4

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Durch die Hintertür

über den Hintereingang in die Kirche. Da kann man wwenigstens getrost fotografieren!
Auf Anraten eines Fotofreundes habe ich das Bild von der Ausstellung wieder raus genommen scheren Herzen's.
Aber heut zu Tage ist es eben nicht mehr so einfach als Fotoamateur nach Lust und Laune seine Motive aus zu wählenohne Gefahr zu Laufen dass ein findiger Rechtsanwalt Bilder für ungeseztzmäßig hält und zur Kasse bittet

Kommentare 4

  • Otto Krb 19. Oktober 2014, 1:01

    Gefällt mir, Deine Hintertür mit der Treppe... auch ein Motiv, das ich sehr mag...

    Herzliche Grüße, Otto
  • Trübe-Linse 16. Oktober 2014, 9:53

    Es stellt sich immer erst die Frage, hat der Veranstalter das Fotografieren ausdrücklich untersagt. Sonst ist es eine öffentliche Fotografie wie auch vom Kircheninneren. Ich finde das sehr Schade und auch nicht korrekt. Dann soll sich der melden den es persönlich betrifft. Dieses Foto hier ist zwar auch sehenswert, aber kein Ersatz für das Andere. Gruß Mirko
  • FotoLadyy 16. Oktober 2014, 9:44

    so ist es leider Meggie, das auf Ausstellungen in Kirchen nicht alles fotografiert werden kann
    Das Recht am eigenen Werk hat immer Vorrang
    Sehr schön zeigst Du das Hintertreppchen
    LG Fotoladyy
  • schnah-ni 16. Oktober 2014, 9:35

    viel besser als die farbvariante, passt total gut!
    ja und mit dem veröffentlichen...da hast du recht, da muss man heutzutage ziemlich aufpassen, schade eigentlich.

    silvana

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.4 mm
ISO 100