Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Durch die Gassen #05

Durch die Gassen #05

393 15

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Durch die Gassen #05

Unterwegs mit Hermann Klecker in der Altstadt von Rom.

Da hat es viele feine Gassen...

Durch die Gassen #02
Durch die Gassen #02
Roland Klecker

Usertreffen Rom - Mai 2007
Usertreffen Rom - Mai 2007

Kommentare 15

  • Harry C. 13. Juni 2007, 22:29

    Sehr zeitlose Aufnahme, die meine Augen zum Verweilen anregen. Ich schaue mir das Bild nun schon einige Minuten an und ertappe mich beim Träumen.

    LG Harry C.
  • Christian Knospe 3. Juni 2007, 9:17

    sehr schön marode ;-)

    dir einen schönen sonntag
    gruß chris
  • Model LATIN PURE 2. Juni 2007, 17:03

    super aufnahme.........................gefällt mir
    lg
  • Roland Klecker 2. Juni 2007, 14:10

    Toralf, meinst Du den Löwen? Der kommt noch extra...

    Alex: Dann wären die Pflanzen abgesoffen, das hätte viel von der Wirkung genommen... Probier´s mal aus!
  • Der Alex... 2. Juni 2007, 11:14

    Das Bild hätte mich mal sehr als sw-Variante interressiert. Kommt gut !
    lg Alex
  • Waldi W. 2. Juni 2007, 9:39

    starke indenGassenGassigehen-Serie !!!
    lg waldi
  • Ralph C. 1. Juni 2007, 20:13

    wunderbare Idylle... klasse Bild!!

    LG Ralph
  • Robert-S-Punkt 1. Juni 2007, 19:14

    und jetzt noch nen typischen Italiener mit auf dem Bild *g*

    Ihr habt die besseren Gassen gefunden, als ich und mein Bruder.


    LG aus dem verregneten Allgäu
  • Roland Klecker 1. Juni 2007, 18:16

    Leute,
    erst mal danke für die Anmerkungen.
    Das mit dem Himmel tut mir leid,
    aber es gab einfach keine Wolkenzeichnung zu dieser Zeit, nur eine tiefneblige weiße Fläche. Ein paar Minuten vorher und eine Stunde später sah es schon wieder ganz anders aus...
  • Stephie S. 1. Juni 2007, 17:35

    Das sieht ja einfach klasse da aus. Schöner Schnitt und Bildaufbau, schade finde ich nur, daß der Himmel keinerlei Zeichnung hat.
    Gruß von Stephie
  • ~Merlin~ 1. Juni 2007, 17:32

    Der Flair der Altstadt kommt sehr gut rüber, klasse gemacht,

    Gruß, Kai
  • Linienflüsterer 1. Juni 2007, 16:55

    Schade, dass der Himmel etwas zu hell ist - die Gassentour insgesamt gefällt mir von Bild zu Bild besser...

    LG KlausK.
  • Sandra 123 1. Juni 2007, 15:37

    total klasse
  • Dekadenz in Tüten 1. Juni 2007, 15:21

    Allein von diesem Stück Welt kann man ja 100 tolle Fotos schießen.... echt schön und spannend!
  • Seven Seconds 1. Juni 2007, 15:07

    Eine feine Gasse...
    Schöner Blickwinkel :-)
    Gefällt mir sehr gut !

    lg Jeanette