Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 6

Monika LD


World Mitglied, München

Durch die Freude

Sehr viel Freude hatte ich an den zauberhaften Seerosen im Gartenteich meines Bruders
...und...... ich freu' mich so, dass jetzt nochmal so schönes Wetter ist.

Eine fröhliche und sonnige Restwoche wünsche ich euch.

...bezaubernd...
...bezaubernd...
Monika LD

Kommentare 6

  • seefan 10. September 2013, 8:21

    zauberhaft wie du uns die seerose zeigst. klasse bildgestaltung und präsentation. das macht echt freude.
    vlg.gisela
  • Christiane S. 8. September 2013, 23:17

    Freude Freude Freude

    Ja, der Mensch braiucht immer etwas, worauf er sich freut. - ...oder woran er sich erfreut... - ...oder woran die Seele sich erfreuen kann...

    Darum gibt es ja auch das "Such-die-Freude"-Spiel, denn manchmal muss man mächtig suchen, um was zum Freuen zu finden... - ...manchmal...

    In der Sommer-Jahreszeit ist es deutlich leichter!

    Wie schön für deine Fotoseele, dass du bei deinem Bruder den Seerosenteich entdeckt hast!

    Liebe Grüße - Christiane
  • Lemberger 5. September 2013, 21:05

    seerosen sind was besonderes. ich mag sie sehr, auch wenn wir jetzt keinen großen teich mit seerosen mehr im garten haben.
    sehr schön gemacht!
    lg mh
  • dreameye 5. September 2013, 8:30

    Sehr schöner Spruch, und gute Aufnahme!

    HG Anita
  • Katrin K69 4. September 2013, 11:47

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Katrin :-)
  • warei 4. September 2013, 10:23

    Superschön - beide Aufnahmen, Moni.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Karten 2013
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.5 mm
ISO 100