Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hedwig Tijink


Basic Mitglied, Frechen

Durch die Felder streifen..

...und die schöne Landschaft genießen.

Kommentare 4

  • Meina Giese 21. September 2005, 16:28

    .... und die Spinnen kleben einem dann am Bauch!
    Aber ich mag es trotzdem so gern!
    Schöne Landschaftsaufnahme auch mit Masten! Ich stempel sie auch nicht weg.
    L.G. Meina
  • Fred van der Zeeuw 21. September 2005, 15:03

    Klar sind die strommasten nicht der Hit aber sie geben deon Bild spannung und das ist gut so ..es gefällt mir wie es so ist ..ciao fred
  • Stephan Tijink 20. September 2005, 1:05

    wie überall in Deutschland ... strommasten versauen das bild ... *g*
  • Nana Ellen 20. September 2005, 0:12

    Ja sollte man schnell noch ausnützen,denn jetzt geht es rapide dem Herbst entgegen. Da wäre ich heute auch gerne spazieren gegangen. LG Nana.Ellen